Langweiliges leben keine lust mehr?

3 Antworten

Hmm vll mit Hobbys ich weiß nicht wie es Freizeittechnich mit dir aussieht aber auch dir was auf das du dich freust vll was Zuhause vll was du mit Freunden starten kannst... oder Sport... vll setzt du dir neue Ziele auf die du hin arbeitest

Was hält dich davon ab aus der Routine auszubrechen?
Warum machst du nicht das worauf du Lust hast?

Derbesondere
Fragesteller

Naja von mir aus kann jeder tag gleich sein. Aber dieses Gefühl belastet mich das man bisschen gefangen ist.

diemuellerin00  30.01.2020, 21:22
@Derbesondere

Das einzige was dich gefangen hält ist dein eigener Geist. Du bist ein freier Mensch und kannst machen was immer du willst.

Cyl0w  30.01.2020, 21:23
@Derbesondere

Dann kann jeder Tag nicht gleich sein...

Merkst du nicht, das ist ein Wiederspruch.

Such dir einfach neue Hobbys, such dir (neue) Freunde,
gehe raus, mache was

Ein soziales Umfeld und schon ist keine Routine mehr drin

Derbesondere
Fragesteller
@Cyl0w

Such dir einfach neue Hobbys, such dir (neue)

Das habe ich schon gemacht Hobbys werden langweilig

Such dir neue Freunde

Mich mag keiner ich finde schon mein ganzes leben keine Freunde Freunde haben und freunde finden habe ich mittlerweile aufgegeben ich bin Einzelgänger

Gehe raus mach was

Raus gehen? Das mache ich doch immer

Derbesondere
Fragesteller
@Cyl0w

Das zu unternehmen was andere tun da wird mir nur noch langweiliger

Cyl0w  30.01.2020, 21:33
@Derbesondere

Wenn dir Hobbys langweilig werden, dann hast du dein Hobby noch nicht gefunden.

Ich erzähle dir mal etwas.

Es gab einen Mann, der war 30, glücklich und hatte 12 Jahre eine Freundin.

Auf einmal findet er heraus, dass seine Freundin ihn schon etwas länger fremd geht.

Er hatte in der Zeit danach eine traurige zeit und war auch am Boden zeerstört.

Wie oben steht, dachte er, er hätte ein glückliches Leben, nach der Trennung hat er aber erst gemerkt, wie er sich verändert hat, und wie unglücklich er eigentlich war-

Er hat neue Aktivitäten ausprobiert und hat sich grundlegend verändert.

Du musst dein Leben ändern und nicht aufgeben,
Man findet sein Hobby etc, einfach das, was einem Spaß macht.

Derbesondere
Fragesteller
@Cyl0w

Hmm ne ist gibt nichts Interessantes das tun was andere machen da wird mir nur noch langweiliger ich finde andere Leute nicht interessant genug es gibt nur sehr wenige Menschen die interessant sind

Also ich mag die Routine, ich brauch sie sogar.

Wenn du etwas erleben willst, warum machst du es dann nicht? Was hält dich davon ab? :c