Was tun wenn die Luft raus ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die tipps und Ideen sind natürlich hilfreich die hier angegeben wurden, ich möchte aber noch was anderes anmerken.

Es ist auch eine Willens und Entscheidungssache, sieh dir deinen Mann an oder deine Frau wenn er /sie nackt ist findest du ihn/sie schön

attraktiv, geil?

denn wenn nicht frag dich mal wieso.

du hast das mal getan.

Und das kannst du wieder zurückholen, dieses berühren wie beim ersten kennen lernen, diese leichte Nervosität, lass die mal wieder aufkeimen nich immer das selbe Spiel machen was man immer hatte

nein erkundet euch immer wieder neu

Versucht vielleicht mal neue Sachen. Geht alle Paar Wochen auf Dates (zum Beispiel auch mit Rollenspielen verbunden). Ihr könnt ja mal so ein Wellness Resort ausprobieren :3 Oder ihr versucht etwas neues im Bett, womit ihr beide noch keine Erfahrungen habt c:

valeria16  18.11.2022, 11:14

Ich hab persönlich keine Ahnung aber was für eine geile Idee ist bitte so Wellness-Resort/Schwimmbad/Therme wo man so chillen kann

LamaSenpai  18.11.2022, 11:16
@valeria16

Find ich auch echt gut vorallem ist das auch mal was richtig besonderes :3

inzwischen freue ich mich über solche phase, es ist entspannt und Alltag. Leider haben wir den viel zu selten. Wenn das der Fall ist warte ich schon darauf wann den mal wieder das drama kommt. Leider hat es uns seid September wieder fest im Griff sobald eins erledigt ist kommt der nächte schlag.

Aber zu deiner Frage, Plane bewusst Dates ein in denen Ihr euch nur zeit für euch nehmt. In die Saune, schön essen oder ein besonderer abend auf dem sofa .

Für die Lust wäre es eine Überlegung mal Toys mit zu benutzen, oder Heiße Unterwäsche. Vlt auch mal mit dem anderen sprechen was er den schon immer mal machen wollte.

Was ändern.

  • Nachtessen gehen
  • Kino
  • Bar
  • Ausflüge planen
  • gemeinsame Hobbys verfolgen

Man kann auch einmal pro Woche eine Datenight machen welche, immer am gleichen Wochentag oder zb am Sonntag absprechen.

Auch an den anderen Tagen kann man sich zu zweit beschäftigen:

  • vorlesen
  • Brettspiel
  • Videospiele
  • zusammen kochen
  • zusammen basteln
  • usw...

Sich gegenseitig überraschen, oder den anderen einfach überfallen wenn er nicht mit rechnet...