Mein Freund möchte nie wirklich was unternehmen?

6 Antworten

Eine Beziehung braucht immer auch ein Gleichgewicht. Wenn er immer nur seine ewig gleichen Routine-Interessen durchdrückt und ansonsten ein Langeweiler ist, dann kannst Du Dir überlegen, ob das wirklich das Leben ist, das Du langfristig willst.

Wenn nicht: Mach' einfach Dein eigenes Ding!

Wenn er nicht rausgehen will, macht ihr dann wenigsten daheim gemeinsam was?

 es muss immer nach seiner Nase gehen

Nö, muss es nicht. Da würde ich mal ein ernstes Wort mit dem Freund sprechen.

Naja gucken in YouTube immer seine Videos nichtmal etwas was ich schauen will…

@ewuala999

Scheinbar ist er selbstverliebt und interessiert sich nur für sich und nicht für dich.

Ich könnte so eine Beziehung nicht führen, unabhängig davon, dass Youtube Videos schauen jetzt keine gemeinsame Beschäftigung für ein Paar ist....

er verbraucht seine energie beim sport und danach ist er waschlappen. du musst auch mal klartext reden. will er sex, nö kein bock oder treff dich alleine mit den leuten. sagst ihn, das du dir ein neuen mann suchst, weil beim alten ja nichts los ist, möchte noch was vom leben haben. wenn er sagt mach doch, weißt du woran du bist und kannst die pfeife in die tonne hauen. muskeln sind nicht alles im leben.

Hab ich schon er meint das nichts über sein Sport geht und ich damit klar kommen soll…

@ewuala999

nee, du musst nicht damit klar kommen, geh einfach. die welt steht dir offen, hast genug einladungen von freunden, mach was mit ihnen geh unter leute, soll er mit sein sport glücklich werden. du kannst auch mit jemand anderen glücklich werden, das musst du dir nicht geben.

Ich gehe mal auf den Titel der Frage ein. Die Frage hab ich nur bisschen überflogen.

Also aber klar ist, wenn dein Freund nichts mit Dir machen will, dann bist du ihm nicht gut genug (Was aber nicht Bedeutung muss, das du wertlos bist, vielleicht liegt das Problem bei ihm), meiner Meinung nach.

Er erstickt in einer Routine aus der er mal raus müsste. Eine längere Reise im Urlaub könnte helfen.