Sag dass du aus dem Irak kommst. dann ist die Diskussion beendet und das würde dann die anderen ruhig stehen. und du würdest Diskussion vermeiden. aber wenn Du sagen möchtest dass du Kurdin bist sag dass du aus der Region Kurdistan Irak kommst das kurdistan ist kein Land aber kurdistan als Provinzen gibt es im nordirak gibt es eine provinz kurdistan

...zur Antwort

Du kannst sagen im Gegensatz zu dir kann ich nicht abgeschoben werden.

Oder wenn andere Ausländer Kurden beleidigen kannst du sagen wenn du ein Land hast warum lebst du da nicht

Aber im Endeffekt ist niemand Landlos heimat ist immer da wo man sich zu Hause fühlt das muss kein Land sein kann auch eine Stadt oder ein Dorf sein

...zur Antwort

Männer halt^^

...zur Antwort

Ach du arme ^^ ❤ so ist das Leben : )du bist noch sehr jung mach dir nicht über solche Dinge gedanken^^

...zur Antwort

Die Türken mögen die kurden nicht weil die kurden ein eigenes land wollen. Türken denken das kurden türkei haben wollen

...zur Antwort

Freund bekommt keinen h0ch?

Ich bin jetzt 8 Monate mit meinem Freund zusammen (seit 5 davon intim) aber er hat ein kleines Problem, weswegen er immer frustriert ist, wenn er von mir nach Hause geht; Er bekommt keinen hoch bzw. nicht lange.

Er macht sich die ganze Zeit selbst Vorwürfe deswegen und beteuert, dass es nicht an mir liegt (was ich ihm auch glaube, da wir immer offen über Probleme reden).

Wenn er sein Geschlechtsteil oben hat, bleibt das nur für ein paar Minuten so und da ist es meistens nichtmal komplett hart. Dann erschlafft er wieder.

Heute habe ich ihm einen BJ gegeben, da war er auch steif, aber irgendwie nicht wirklich (vor paar Wochen beim BJ mit Kondom war sein geschlechtteil immer ziemlich hart) . Er hat heute morgen aber schon mastubiert, war krank und müde, falls das irgendeinen Einfluss darauf hat.

Aber auch sonst; er bekommt auch nie bei einem Handjob einen hoch. Als er beim BJ keinen hochbekommen hat, habe ich mir wirklich angefangen Sorgen zu machen.

Er meinte er ist nicht bei der Sache und es kommt so gezwungen rüber. Aber wie soll ich das denn ändern? Wenn wir uns im Bett so küssen läuft es eben meistens darauf hinaus.

Ihm macht es auch kein Spaß mich zu fingern oder zu lecken; er macht das nur wegen mir und weil er sich dann freut, dass ich Freude daran habe. Er meinte auch, dass es ihn anmacht, wenn er merkt, dass Spaß hab. Aber ich habe immer Spaß und zeige das auch!!

(Nebenbei angemerkt er ist noch Jungfrau)

Ich bitte um Hilfe, Lösungen?

Ich habe Angst, dass sich irgendwann unsere Wege deswegen trennen, weil wir immer so frustriert sind.

Oder bin ich vielleicht einfach nicht die Richtige für ihn?

...zur Frage

Armer Kerl er leidet darunter du solltest für ihn da sein vielleicht hat er Probleme

...zur Antwort