Warum werden Kurden von den meisten Türken so gehasst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht wo von du redest, ich bin sehr oft in der Türkei gewesen, auch im Osten und die Kurden leben ganz normal wie die Türken, es gibt überhaupt kein Hass. Auch gibt es sogar Minister die Kurden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurdschueler
20.08.2016, 22:52

Hahaha ich weiß ja nicht wo du lebst aber das da ein gewisser Hass vorhanden ist weiß jeder abgesehen davon war meine Frage nicht ob Hass vorhandnen ist zwischen beide "Parteien" sondern WARUM mein lieber!:)

0

Der Hass liegt nicht bei den Kurden an sich. Die Türken mögen die Terrororganisation (PKK) der Kurden nicht. Ich bin selbst Türke und habe viele Kurdische Freunde, mit denen komm ich richtig gut klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurdschueler
20.08.2016, 22:57

Leider gibt es nicht viele die heutzutage mit Kurden zurecht kommen.. Ich denke der türkische Präsident spielt da auch ne große Rolle bei..

1
Kommentar von Abdullah9940
20.08.2016, 23:01

Ich sage nur Medienmanipulation. Über Erdoğan wird immer schlecht geredet, jedes Mal diese Vorurteile, er ist nicht schlimm.

1
Kommentar von fener11000
20.08.2016, 23:14

warum haben dann viele kurden Erdogan gewählt?

1
Kommentar von fener11000
20.08.2016, 23:16

PKK wird meistens oft mit Kurden verwechselt... Wir haben nix gegen Kurden, wir hassen die PKK

1

Was möchtest Du wissen?