Warum werden Kurden von den meisten Türken so gehasst?

6 Antworten

Ich weiß nicht wo von du redest, ich bin sehr oft in der Türkei gewesen, auch im Osten und die Kurden leben ganz normal wie die Türken, es gibt überhaupt kein Hass. Auch gibt es sogar Minister die Kurden sind.

Hahaha ich weiß ja nicht wo du lebst aber das da ein gewisser Hass vorhanden ist weiß jeder abgesehen davon war meine Frage nicht ob Hass vorhandnen ist zwischen beide "Parteien" sondern WARUM mein lieber!:)

1

Der Hass liegt nicht bei den Kurden an sich. Die Türken mögen die Terrororganisation (PKK) der Kurden nicht. Ich bin selbst Türke und habe viele Kurdische Freunde, mit denen komm ich richtig gut klar.

Leider gibt es nicht viele die heutzutage mit Kurden zurecht kommen.. Ich denke der türkische Präsident spielt da auch ne große Rolle bei..

1

Ich sage nur Medienmanipulation. Über Erdoğan wird immer schlecht geredet, jedes Mal diese Vorurteile, er ist nicht schlimm.

1

warum haben dann viele kurden Erdogan gewählt?

1

PKK wird meistens oft mit Kurden verwechselt... Wir haben nix gegen Kurden, wir hassen die PKK

1

Bitte, Erdogan ist kein schlechter Mensch, ach komm bitte jeder halbwegs normale Mensch weis das Erdogan nicht normal ist.
Warum man ihn wählt, wählen die Kurden zum Beispiel die HDP wird der "liebe" Erdogan nach 2 Monaten eine neue Wahl veranstalten und wenn das nicht genügt wird er die kurdischen Gebiete bombardieren und sagen es war eine Gefahr für unser Vaterland oder wer wird sagen es war die PKK oder IS.
Erdogan ist Anhänger der IS.
Also bitte erzähl mir nichts von Medien Manipulation, das ist so als ob du sagst Die IS ist gut sie kämpfen für Allah die Medien reden nur schlecht von ihm bitte macht euch nicht lächerlich meine lieben;)
Kopf hoch😘

2

Dann sind das keine richtige kurden die erdogan wählen das sind heuchler und verräter ihr faschos

0

ich habe einige freunde die Akp und mhp anhänger sind und die haben vollkommen was gegen Kurden ! Ob pkk oder nicht sei dahin gestellt. Sie hassen sie einfach weil sie von den medien usw manipulliert werden ganz einfach :)

0

die beiden haben sich doch eh immer gehasst.

0

Weil türken Terroristen, Faschisten und Landes Diebe sind 

Die kurden wollen ein eigenes land. Aber die türken wollen nichts abgeben. Weil die Türkei Land verlieren würde

Was ist das denn für eine blöde Frage? Der Hass liegt an der Terror Organisation PKK, was mit Kurden überhaupt nichts zu tun hat. Es gibt Kurden, die PKK unterstützen, es gibt auch Türken, die unterstützen. Also hier keine Hetzfragen stellen, sonder anständige. Die Völker leben seit über 100 Jahren zusammen. Im 1. Weltkrieg haben sie sich Rücken zu Rücken gestellt und für sein Heimatland gekämpft.

Spinn nicht rum.

0

Was möchtest Du wissen?