Sind Männer schwanzgesteuert?
Da steckt bestimmt etwas dahinter, weil es sooo oft gesagt wird. Männer haben Druck, meine ich, untenrum. Wenn sie Druck ablassen, sprich masturbieren oder Sex haben, dann ist der Druck weg, aber dann sind sie auch weniger selbstsicher.
Wenn sie Druck haben, sind sie meist 'männlicher' und machen einen heißeren Eindruck auf Frauen.
Habe ich das so richtig verstanden? Männer? Seid ihr schwanzgesteuert? Warum bin ich nicht Vaginagesteuert? (Lach)
12 Antworten
Haben im Studium eine ganz interessante, groß angelegte Studie durchgenommen, in der verschiedene, zufällig ausgewählte Studenten von den Versuchsleitern (mit der Begründung, einen sehr attraktiven Eindruck zu machen) nach einem Date/ ob sie mit in ihre Wohnung kommen/ nach Sex gefragt wurden. Interessanterweise stimmten einem Date nahezu gleich viele Männer und Frauen (etwa 50%) zu, bei den anderen beiden Fragen ging der Anteil an zustimmenden Frauen auf 3-0 % runter. Dagegen wären 70% der Männer bereit gewesen, mit der undercover- Versuchsleiterin zu schlafen. (Natürlich können die Ergebnisses auch, wenngleich mit sehr niedriger Wahrscheinlichkeit, zufällig zustande gekommen sein)
Es legt jedoch den Schluss eines ausgeprägteren Sexualtriebes bei Männern nahe, was sich auch mit meinen persönlichen Erfahrungen deckt. Dies macht zudem biologisch Sinn, da Männer eine viel größere Anzahl an Nachkommen zeugen können als Frauen - und die Weitergabe des eigenen genetischen Materials in Form von gesunden Nachkommen ein Hauptziel der Evolution ist.
Sorry für die lange Antwort, hoffe es hat etwas geholfen :) falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat/ andere Studien kennt gerne her damit, finde das Thema ziemlich interessant
Es geht hier nicht um ein Bashing a la: "Welches Geschlecht ist verruchter?" Deshalb finde ich den Kommentar "Frauen sind kein Stück besser und noch dazu ziemlich eitel." 1. Undifferenziert und verallgemeinernd 2. abwertend 3. (Auf derselben Ebene mit "Menschen mit dunkler Hautfarbe sind...., Juden sind..., Homosexuelle sind....":) homophob, menschenverachtend, verletzend und schlichtweg dumm und unsachlich. Wer als Mann wertschätzend behandelt werden möchte, möge auch das weibliche Geschlecht bitte wertschätzend behandeln. Beide Geschlechter sind von der Evolution her mit unterschiedlichen Aufgaben bedacht. Das sollten Männer und Frauen insgesamt besser einschätzen können und einen Weg finden, damit umzugehen, ohne dass andere verletzt werden.
Frauen werden mindestens ebenso, wenn nicht sogar noch mehr zu sexuellen Jägern, wenn ein entsprechender Mann anwesend ist. Die Frauen würden es nur nicht zugeben, und der Anteil der Männer, die das so erleben, ist zu gering, damit es bekannt wäre.
Wenn mir einer wirklich gefällt, will ich ihn schwachmachen. Das geht bis kurz vorm stalken.
Frauen sind kein Stück besser. Und noch dazu ziemlich eitel.
Es wird auch bei dir das Alter 35 bis 45 kommen, da nimmt bei dir das Lustgefühl hormonell bedingt stark zu. Dann verstehst du warum Männer so fühlen. Es kann dann phasenweise passieren, dass du wie in der Pubertät alle möglichen Dinge mit Sex verbindest und ständig Lust hast. Aber du hast endlich das Verständnis entwickelt, wie sich Männer mit Anfang 20 fühlen.
Stimme zu. warum geben sie es nicht zu