ich bin immer am lachen?

Ich lache immer automatisch

5 Antworten

Wenn du ohne Grund lachst könnte ein Hirntumor schuld sein muss natürlich aber nicht

Geh am besten zum Arzt.

LSDimKaffeeOje  09.03.2022, 12:23

@SeemannsgarnPD Du Idiot, geh weg.

SeemannsgarnPD  09.03.2022, 12:26
@LSDimKaffeeOje

Ich habe eine legitime Antwort gegen, es könnte ein Tumor sein. Nicht das warscheinlichste aber das bringt ihn eher dazu zum Arzt zu gehen als wenn ich sage "Ach das ist nur ein Tick"

unknown694  09.03.2022, 12:25

Bist ja so hilfreich wie Google :D

Ich: Ich hab Nasen Bluten

Google: Entweder du hast Krebs oder du bist gerade am verbluten

SeemannsgarnPD  09.03.2022, 12:33
@unknown694

7040 Hirntumore werden ungefähr pro Jahr gemeldet. Es könnte also durchaus sein daß einer dieser Tumore diese durchaus möglichen Symptome auslöst.

irgend eine Angewohnheit oder du bist einfach ein happy typ

es gibt viele Leute die dauernd gefragt werden ob sie stoned sind, kenn ich selbst :D Mach dir nichts draus, Leute die das fragen kennen die Wirkung von Cannabis nur aus Filmen, du wirkst nicht echt so nur weil du lachst

Mirko117
Fragesteller

Danke Jeremy fragrance. Kraft

sehrfielmann  09.03.2022, 12:32
@Mirko117

hhhahahhahahh wow der erste der mich auf das Profilbild anspricht :D

Nein das ist völlig Normal. Menschen sind halt verschieden.

Wie geht es dir denn?

wenns dir gut geht, ist es doch schön das du so eine Lebensfreude hast. Wenn du traurig bist, dann geh zum Arzt oder Psychologen, falls es an einem Ereignis liegt welches dich traumatisiert hat.

Es gibt tatsächlich Krankheiten die krankhaftes Lachen hervorrufen können, aber das ist so selten... Ich denke du hast einfach nur viel Freude am Leben :)