Alltag stresst mich?

7 Antworten

Probiere was neues auf gehe irgednwo essen oder irgendwo Baden schwimmen Kino es gibt so viele Dinge was man machen kann. Und wenn du nicht so viel Geld hast oder nicht bock hast auszugeben. Geh mit freunden auf ein Bolzplatz kick dort rum. Bei uns oben seh ich immer 30jahrige die noch kicken. Oder geh mit deinen Freunden raus Stadt und so. Wenn du die Lust an den Dingen verlierst dann machst du bestimmt nichts interessantes.

Lg

Derbesondere
Fragesteller

Naja dem Alltag kann man nicht entkommen morgen wird der Tag bestimmt wieder das gleiche sein aber danke.

Derbesondere
Fragesteller
@Caner6161

Naja schwimmen stadt gehen Bolzplatz diese Dinge kenne ich schon das zu Unternehmen was andere tun da wird mir nur noch langweiliger ist auch immer dasselbe diese Dinge schwimmen stadt Bolzplatz und so weiter

Dann ändere deine Abläufe. Und vor allem, lass dich nicht einnehmen von etwas, was du nicht wirklich willst.

Man muss auch sterben lassen können, um als Helfer das überfüllte Krankenhaus zu verlassen.

Ich kenne das. Immer das gleiche zu machen. Ich stell mir das sogar in der zukunft noch vor das es immer alltag sein wird immer das gleiche. arbeiten, schlafen essen...usw.. Also ich kann das gut nachvollziehen.
Dann würde ich mir ein Hobby suchen. Vielleicht magst du ja eine Sportart und könntest da in ein Verein gehen. Und einfach mal alleine ins Kino ein Horrorfilm gucken wenn du willst. Oder was mit Freunden unternehmen was du wirklich machen willst. Irgendwas bestimmtes oder besonderes. Also letzendlich musst du das für dich selber rausfinden. Du kennst dich ja am besten ! =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber Psychische Krankheiten.Viel erlebt u. Erfahrungen
Derbesondere
Fragesteller

Es gibt nichts interessantes deine Vorschläge kenne ich alle schon. Diese Dinge tut man immer in der Freizeit letzten Endes ist es auch immer dasselbe

XKyokoX  26.11.2019, 09:31
@Derbesondere

Nein ich meinte das anders als die andern. Das du einfach was besonderes mit den Freunden machst. irgendwas anderes als sonst. Bungee Jumping oder so meinetwegen xD Irgendwas anderes machst. Und naja selbst wenn du was gefunden hast wirst du das ja auch immer wieder machen. Das ist dann auch Alltag. Aber das ist normal. Man hat doch immer seine Routine. Davon kommt man ja nicht weg. Du musst ja auch essen jeden tag und trinken und schlafen. und und und.. Das ist normal das man seine Routine hat und auch ein gewissen Alltag. Du musst ja jeden tag zur arbeit usw. . Du kannst ja nicht jeden tag was völlig anderes machen. Es ist völlig normal das man eine Routine hat. Und wenn man ein Hobby hat dann auch das man es ja öfters tut. Dann dürfest du ja garnichts machen wenn du kein Alltag haben willst xD Also wie gesagt das ist normal. Denk dir was aus. Wenn wir dir nicht helfen können dann kannst dus nur selbst. Viel Glück !

Derbesondere
Fragesteller
@XKyokoX

Gut gesagt, vielleicht muss ich die grosse liebe finden hahaha wie finde ich heraus was mich glücklich macht?

XKyokoX  26.11.2019, 09:46
@Derbesondere

indem du sachen ausprobierst. Jeder hat irgendwelche Interessen.

Geh halt mal am Wochenende mit Freunden feiern oder was trinken, was essen. Irgendwie sowas.

Derbesondere
Fragesteller

Auch das ist immer irgendwie dasselbe

Setze Dir Ziele im Leben. Und arbeite an diesen Zielen. Das kann Schule/Beruf sein, aber auch sportliche Ziele wie abnehmen oder alltägliche Ziele wie die Wohnung/Zimmer aufräumen oder umdekorieren.
Schau was Du mal gerne machen möchtest (Urlaub z.B., Skifahren lernen usw.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger