Ich erlebe immer freche Grimassen von fremde Menschen?

4 Antworten

Einbildung. Niemanden interessiert es, wenn du unterwegs bist. Niemand kennt dich.

Enxi31
Fragesteller

Da braucht auch niemand mich zu kennen. Ich sage was die Realität betrifft, die Menschen sind teilweise heute frech geworden und natürlich lachen die aus manschmal kommt echt so eine scheiß Wut raus. Solche Menschen sind es nicht wert die nicht mal Respekt haben vor sich selbst

Es kann sein das du ein lächeln im Gesicht hast.

passiert mir auch oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich überall aus

Vielleicht lächeln die dich nur an

Enxi31
Fragesteller

Glaube eher nicht. Es gibt auch respektlose. Augen sagen mehr als tausend Worte