Unfall überlebende auslachen?

5 Antworten

Dicke auslachen ist das eine, definitiv auch nicht nett, aber Menschen auslachen die nix dafür können, ist speziell bösartig oder?

Also ich sag mal so ... wenn ich ein bisschen verunsichert wegen mir selbst oder neidisch bin, dann lach ich Leute wegen ihrem Kleidungsstil aus. Wenn ich schon etwas stärker wegen mir verunsichert bin und deshalb weiß, dass andere mich auslachen könnten, dann lach ich zuerst, weil Angriff die beste Verteidigung ist.

Und wenn ich ein ganz armes, dummes Würstchen bin, das so unzufrieden mit sich selbst ist, dass es sich nicht vorstellen KANN wie sich Glück, Selbstwert und Selbstbewusstsein anfühlen, dann lach ich über alles und flippe im Gegenzug aus, falls mich jemand einfach nur ansieht.

Bei solchen Leuten können die Eltern sich auf die Schulter klopfen, weil sie wirklich restlos ALLES falsch gemacht haben bei der Aufzucht ihres Abkömmlings.

Also ich wurde als 10,11,12-Jähriger gemobbt wegen meines Ausshens insb. meines Gewichts und meiner fettigen Haare, als hätte ich dafür etwas gekonnt. Komische Argumentation, woher willst du wissen dass der Unfall jedem passieren kann, möglicherweise wurde er fahrlässig herbeigeführt, wäre es in diesem Fall statthaft über die Opfer zu lachen?

Also ich würde niemanden wegen seines Äußeren auslachen ohne jede Vorbedingung.

FragenFragerr
Fragesteller

Ich sage nur es ist speziell blöd andere für etwas auszulachen das sie nicht ändern können.

Nicht nur bösartig, einfach ein Symptom unglaublich geringer Intelligenz. Sie entstellen sich in dem Moment, in dem sie lachen, tatsächlich selber.

Ich empfinde nichts als Mitleid für diese Personen, doch wundere ich mich auch, dass sie noch leben. Wenn ich so entstellt wäre, da gäbe es durchaus einen Punkt, da würde ich Suizid schwer in Erwägung ziehen. Soweit ich dazu noch in der Lage wäre.

FragenFragerr
Fragesteller

Frage ist wie würden solche Leute reagieren wenn sie selber ihr gutes aussehen verlieren würden durch krankheit alter unfall etc?

Also ich habe (zum Glück) sowas noch nicht gehört, dass man jemanden aufgrund eines Unfalls auslacht, aber wenn es wirklich sowas gibt, dann sind diejenigen die darüber lachen abschaum

FragenFragerr
Fragesteller

Ja im internet gibt es alles aber auch in echt werden oft leute die aufällig aussehen ausgelacht.

Solche Menschen gibt es nun mal. Daran siehst du wenigstens welchen Charakter sie haben.

FragenFragerr
Fragesteller

Wie würden die reagieren wenn sie selber durch krankheit, unfall etc. "hässlich" werden würden?

Yukatsuki  04.09.2023, 00:52
@FragenFragerr

Wahrscheinlich wären sie dann selbst überrascht, wie schlimm sich sowas anfühlen kann.

FragenFragerr
Fragesteller
@Yukatsuki

ich glaube die könnten nicht damit leben oder? Wahrscheinlich würden sie sich das leben nehmen?