Kontakt auslaufen lassen oder einen klaren Schlussstrich ziehen - was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eher Team Kontakt auslaufen lasssn 73%
Eher Team einen klaren Schlussstrich zieheni 27%

4 Antworten

Eher Team einen klaren Schlussstrich zieheni

Es kommt immer auf den Kontext an

Ist es jemand , der mir komplett wurscht ist, lasse ich den Kontakt einfach dahin schleifen.

Ist es wirklich ein Freund, sage ich es ihm beinhart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren
Eher Team Kontakt auslaufen lasssn

Besser so...

Wenn man sich danach mal wieder zufällig in der Stadt trifft, kann man nett quatschen.

Wenn du klare Kante Freundschaftsabbruch machst, dann hat man sich hinterher nichts mehr zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage

Unterschiedliches Empfinden kann ausschlaggebend sein. Man kann sich für Abbruch entscheiden und dennoch die Tür offen gehalten lassen.

Eher Team Kontakt auslaufen lasssn

Das ist sanfter und bringt einem später nicht so leicht Kritik ein.