Es hört nicht auf fremde Menschen auf der Straße lachen verhöhnen?

7 Antworten

Freche Leute und Flegel gibt es überall.

Manche Menschen haben es in sich drin, andere runter machen zu müssen, um sich selbst zu erhöhen, meistens sind es kleine Würstchen die kein Selbstbewusstsein haben und deswegen solltest du dir das auch gar nicht zu Herzen nehmen. Alles Gute für dich.

Auch damals wurde "gemobbt", man hat es nur anders genannt. Aber auch das Fass "Mobbing" sollte man hier echt nicht aufmachen, da es zu nichts führt.

Du hast jetzt halt zwei Möglichkeiten...

M1: du schaust woran es liegt.

M2: du machst weiter wie bisher und gibst allen anderen die Schuld.

Hallöchen

Meist sind es Leute, die selbst ein großes Defizit haben

Wichtig ist, das Du dich nicht provozieren lässt von Blicken oder auch von Bemerkungen

Denn genau d a s wollen sie doch am Ende

LG Angel

Enxi31
Fragesteller

Ja danke das ist wirklich so manschmal

Warum interessiert dich das, was die anderen denken oder machen? Ignoriere das einfach und lebe dein eigenes Leben, ohne der Abhängigkeit von den anderen Meinungen.

Moment, nur weil DU das Gefühl hast, muss es doch nicht zutreffen?

Zu glauben, ein Mensch lacht automatisch über Dich, nur weil ein Mensch in Deiner Gegenwart lacht oder den Kopf in Deine Richtung dreht, heißt das nicht, dass man wegen Dir gelacht hat.

Das klingt ja schon fast paranoid.

Und definitiv nach einem mangelnden Selbstbewusstsein.