Wie reagieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht, interessiert mich nicht wie mich die Leute auf der Strasse anschauen.

Wenn du auch so nh Denkweise hast, ist es perfekt gegen solche Situationen

Shahhh
Fragesteller

Okay danke

Ignorieren und weg schauen (aber nicht auf den Boden) schau einfach weg als ob ein paar Meter neben Ihnen jemand steht. Nicht auf den Boden schauen.

Shahhh
Fragesteller

Danke

Da ich selbst keine Passanten ansehe, weiß ich auch nicht, wie sie gucken. Ich könnte mir vorstellen, dass sie aggressiv gucken, weil sie sich angeglotzt oder von Dir beobachtet fühlen.

Shahhh
Fragesteller

Danke das werde ich mir merken

Ich ignoriere es einfach, weil juckt mich 0

Shahhh
Fragesteller

ok danke

ich sag dann immer "was kuckst du so" und in den meisten fällen gibts ne volle Pfund aufs Maul für die, solltest auch so reagiern

Shahhh
Fragesteller

Danke, nur bin ich glaube ich noch nicht alt genug um einschüchternd zu wirken…

Bonsai82  08.08.2023, 03:27
@Shahhh

So eine Streitlust kann schon nach hinten losgehen. Nicht gerade empfehlenswert.

Shahhh
Fragesteller
@Bonsai82

Jep, ist mir klar 🥲 Das wollte ich eigentlich auch nicht probieren, da ist mir das Risiko, dass was passiert, zu hoch

Bonsai82  08.08.2023, 03:28
@Koenig6

Ich möchte nicht wissen, wie viele Anzeigen Du schon kassiert hast. 😅

Bonsai82  08.08.2023, 03:31
@Koenig6

Und wie viele hast Du schon Krankenhausreif geschlagen? 😅

Shahhh
Fragesteller
@Koenig6

Machst du denn Kampfsport, bist du breit gebaut oder kannst du nur gut Leute einschüchtern?

Shahhh
Fragesteller
@Koenig6

ich trainiere jetzt seit 2 Jahren mit meinem Körpergewicht (mein Ziel war ein athletischer Körper um noch besser im Kampfsport zu sein), jetzt bin ich der schnellste und 2. gefährlichste Kämpfer in meinem Verein (abgesehen von den Trainern)

Bonsai82  08.08.2023, 03:40
@Shahhh

Da solltest Du vor Selbstbewusstsein strotzen und solche Flitzpiepen links liegen lassen. 😁

Shahhh
Fragesteller
@Bonsai82

Danke, nur mach ich mir dann immer sorgen wenn sie zu dritt sind oder sogar noch mehr Personen bei denen sind…

Bonsai82  08.08.2023, 03:43
@Shahhh

Sorgen davor, dass Du sie alle weghaust und dabei was passiert oder das sie Dich angreifen könnten? Kennt ihr euch vielleicht oder sind das fremde Gestalten?

Shahhh
Fragesteller
@Bonsai82

Es sind alles Fremde, die einen ansehen als hätte man gerade ihre komplette Familie in Grund und Boden beleidigt…

Dann denke ich immer, dass sie gleich auf mich losgehen werden…

Bonsai82  08.08.2023, 03:47
@Shahhh

Dann sind die nur auf Stress aus. Vielleicht wissen sie auch, dass Du Kampfsport ausübst und wollen Dich herausfordern.

Aber das ist auch nur eine Vermutung von mir

Shahhh
Fragesteller
@Bonsai82

Naja… Dann also einfach vorbeigehen und ein bis zwei mal checken, ob jemand hinterher kommt. Dankeschön Bonsai82!