Kommt es vor, dass Menschen, die andere Menschen nie beleidigt oder provoziert haben, trotzdem gemobbt, geschlagen oder ermordet werden?

4 Antworten

Ja sicher! Es genügt einfach, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein und einer Horde mobbender Gewalttätiger in die Arme zu laufen, deren Mitglieder aus reiner Lust an der Gewalt zuschlagen.

lies doch mal die Nachrichten , bei uns in der Stadt waren es die letzten paar Tage 4 Leute die grundlos beleidigt und geschlagen wurden, finde ich ganz schlimm

Ja leider natürlich schon, oft werden menschen grundlos opfer von einem attentat :(

Fast nur solche sogar. Es gibt Opfer und Täter. Opfer sind meist immer und überall Opfer, weil sie gerecht, sozial verachtet und gutmütig sind und sich nicht wehren können.