Wieso habe ich keine Angst mehr davor ermordet zu werden, weil ich realisiert habe, dass jeder Mensch irgendwann stirbt?

8 Antworten

Psychische Belastung...

Allgemein du wirst jetzt vielleicht keine Angst haben.. aber in dem Moment wo du merkst das etwas nicht stimmt, dass sich die vertraute Person mit der du dich zum Beispiel triffst sich merkwürdig verhält... ich bin mir sicher dass jeder wenigstens etwas Panik bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil du es mittlerweile akzeptiert hast, das sowas passieren könnte, aber das sowas nicht nur dir passieren könnte

Ob du Angst davor hast oder nicht sagt dir nicht dein Denken darüber, sondern die Situation selbst. Erst wenn du wirklich mal eine lebensbedrohliche Situation mitgemacht hast und keine Angst dabei empfindest, kannst du das mit Bestimmtheit sagen.

Eine äußerst vernünftige Realisation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  19.07.2021, 15:16

Unglaubliche Bewertungen angesichts dessen, dass meine Antwort kümmerliche, flache Ironie war......

Naja das Ding ist, dass mich interessiert, was nach dem Tod passiert und dann wäre ein Mord schon praktisch yk