Kennt ihr Menschen, die immer freundlich zu anderen Menschen waren und trotzdem geschlagen oder ermordet wurden?

6 Antworten

Ich hatte einen Freundeskreis von 3 Leuten die mir echt viel bedeutet haben und dann kamen drogens ins Spiel und verrat ich war immer hilfsbereit und nett und die 3 (Brüder) haben Scheisse gelabert bei krassen Leuten und am Ende wurde ich in ein Scheiss Auto gezährt und auf nem abgelegen Waldweg zusammengeschlagen von 3-4 Leuten und 1 meiner damaligen Freunde stand daneben und hat einfach die fresse gehalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mädchen an meiner Schule. Sie war immer freundlich, sie war ruhig und lieb. Hatte viele Freunde und war beliebt. Sie wurde umgebracht.

Es kann jeden treffen, egal was du tust. Es kommt auf dein Umfeld an. Und wo du wann bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hokopt
Fragesteller

Wieso wurde sie umgebracht und aus welcher Stadt kam sie?

hokopt
Fragesteller
@Isabell111Isa

Weil mich die Beweggründe der Täter interessieren. Aber danke.

KevinHP  03.03.2022, 17:28
@hokopt

Ich würde davon abraten, Details wie Orte zu nennen oder danach zu fragen.

Also persönlich kenne ich keine ...

Aber in der Kriminalgeschichte gab es natürlich schon einige solcher Fälle....

Z.B

Chris Watts : er ermordete seine Frau und seine beiden Kinder.

John wayne Gacy : er ermordete 33 junge Männer ( der Großteil davon auch erst 14-19 Jahre alt )

Ted bundy, Albert Fish, H.H.Homes etc....

Ich glaube nicht,dass all diese Menschen ihrem Mörder vorher wirklich etwas getan haben...gerade die Kinder nicht.

Selbst wenn einer von denen dem Täter oder irgendeinem anderen nicht freundlich gegenüber getreten ist...einen Mord legitimiert das nicht.

Sieh dich mal in der True Crime Szene um. Da sollte sich was finden lassen.

Ja, einige Frauen die in der Ehe vom Ehemann geschlagen werden.