Kann man in Deutschland ermordet werden, obwohl man immer freundlich ist und keiner Fliege etwas zuleide tut?

5 Antworten

Jeder kann ein potentielles Mordopfer werden, wenn es der Zufall will.

Das ist nicht nur bei uns so, sondern auch in anderen Ländern.

Ist man gerade zufällig an einem Ort, den sich ein Mörder ausgesucht hat, trifft es einen eventuell. Beispiele dafür gibt es jede Menge- leider!

wie wahrscheinlich ist es, dass man in Deutschland ermordet wird

Es ist insgesamt SEHR unwahrscheinlich, dass man in Deutschland ermordet wird.

Allerdings KANN es natürlich vorkommen.

Also um die Frage zu beantworten: Ja, kann man. Es ist aber denkbar unwahrscheinlich.

Und dabei ist es nebenbei auch egal ob man irgendwem irgendwas zuleide tut oder nicht.

Kaan1234427745  08.10.2023, 22:31

Okay ich kaan hatte Angst das ich wenn ich meine deutschlandreise machen möchte das ich ermordet werde da habe ich schon die ganze Zeit das bedenken dass mir irgendwas schlimmes passieren wird auf der deutschlandreise deswegen mach ich mir Sorgen das irgendwas passiert wenn nichts passiert dann alles in ordnung.euer kaan

sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Wenn du zur falschen Zeit am falschen Ort bist, kann dir das passieren.

Wahrscheinlicher, nur Unfreundliche könnten ...;)

Von Experte Birgitmarion bestätigt

jeder kann immer ermordet werden. du musst nur pech haben und zur falschen zeit am falschen ort sein