Werde ich jemals in Deutschland eine Frau finden, die so ähnlich wie Sharon Tate aussieht?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

8 Antworten

Du solltest dich niemals auf ein bestimmtes Aussehen fixieren... vergiss nicht, jeder Mensch ist einzigartig und eine Frau, die ident aussieht, wird es auch nie mehr geben.

Und auch wenn es eine gibt, die dem Aussehen etwas nahe kommt: Was, wenn sie einen scheiß Charakter hat? Ist dir das Aussehen so viel wert, dass du einen schlechten Charakter in Kauf nimmst?

Alles was ich dir raten kann, ist dass du dir das aus dem Kopf schlägst und nicht auf die Suche nach etwas gehst, was du in der Form wahrscheinlich nie finden kannst.

Aber guter Charakter und gutes Aussehen wäre doch Jackpot oder nicht?

0
@hovozup

Das schon, aber gutes Aussehen wird ja nicht nur durch diese Frau definiert... es gibt so unglaublich viele Frauen da draußen, die ihr Null ähnlich sehen und hübsch (bzw hübscher) sind!

Wenns aber charakterlich mal passt, dann wird die Person für dich auch automatisch hübsch. Also versuch dich ned zu sehr darauf zu fixieren, dann wird das schon :)

2

Das genaue Gegenteil ist der Fall...

Man sollte sich nicht mit einem Partner zufrieden geben der nicht perfekt zu einem passt und das trifft auf Aussehen und Charakter zu.

1
@420Demigod

Is mir klar, ich sage doch nur, dass er kein bestimmtes Aussehen jagen soll, da jedes Aussehen einzigartig ist. Aussehen ist schon auch wichtig, aber eben bei weitem nicht alles.

0
@sccangel09

Ich hasse es wenn Leute sowas sagen "...ist nicht alles" Es hat ja auch keiner behauptet, dass Aussehen alles ist wtf?

Ja doch genau das sollte man tun. Genau das eine Aussehen jagen das einem am besten gefällt. Also so, dass es perfekt passt.

1
@420Demigod

Bro ich glaub du checkst mich ned. Was willst hören oida? Aussehen ist eben ned alles kumpel. Oder willst ne schöne Frau, die dich 7 mal die Woche betrügt? Oder eine, die dich ned respektiert?

Und da du es nicht raffst: er sucht eine Frau, die GENAUSO aussieht. Also er jagt etwas, was bereits tot ist. Meine Fresse

0
@sccangel09

Und nochmal: WO sage ich, dass Aussehen alles ist?

Ja? Und die wahrscheinlichkeit, dass es eine gibt die dieser zum Verwechseln ähnlich aussieht ist extrem hoch!? Menschen sind nicht wirklich soo verschieden.

0
@420Demigod

Nirgendwo.

Mag sein, nur eben muss alles andere auch mitspielen. Und die Welt ist groß. Sehr groß. Alles in allem minimiert das die Chancen enorm.

0
@sccangel09

Ja also?

Nochmal: BEIDES muss perfekt passen. Warum sollte man sonst eine Beziehung eingehen?

0
@420Demigod

Das sage ich doch auch? Du kannst ned einfach mit mir beefen, wenn ich eh schon die selbe Meinung habe. Ich glaub du raffst ganz einfach nur nicht, was ich damit sagen will.

0
@sccangel09

Nein du sagst, dass er sich nicht darauf versteifen soll und ich sag das genaue Gegenteil.

0
@420Demigod

Ja er soll sich nicht auf ein bestimmtes Aussehen versteifen, da es unzählig viele verschiedene Aussehen gibt. Und sollte irgendeine Frau doch dieses Aussehen haben, müssen alle anderen Faktoren noch dazuspielen. Die Chance für all das ist erheblich klein.

Also ja ich bleibe dabei, er soll jemanden suchen der ihm gefällt, aber sich ned erwarten da ein Double von dieser Frau zu finden.

0

Die schaut aus wie ne Transe!? Total unattraktiv...

Klar findest du welche die so aussehen... Menschen sind nicht sooo verschieden.

Was ist dein Problem mit Transsexuellen? Soweit ich weiss sind das auch Menschen.

0
@420Demigod

Wo unterstellte ich dir die Aussage? Ich fragte was du gegen Transsexuelle hast.

0
@Unkreativ661

'soweit ich weiß sind es auch nur Menschen' impliziert ganz klar, dass ich das Gegenteil angedeutet hab.

0
@420Demigod

Interpretieren? Aja du hast mich beleidigt weil das und das impliziert das und das!

Lächerlich...

0

Lege nicht so viel auf das Aussehen. Im Moment wirkt das Aussehen sehr faszinierend auf Dich. Kann man nicht darüber diskutieren.

Aber früher oder später wird jedes Gesicht zum Alltagsgesicht, wenn man es dauernd vor sich hat.

Und dann zählen andere Gegebenheiteen, an die man zu Anfang gar nicht mal so denkt.

Nämlich Charakter, Intelligenz, wie kommt sie im Leben zurecht, ist sie streitsüchtig oder eine Zicke usw.usf.

Das ist für ein Zusammenleben oder gemeinsames beisammen. bzw. zusammen sein viel wichtiger als immer auf dem roten Teppich laufen.

Sie hat ein eher unmarkantes Gesicht, das heißt, viele Frauen dürften ihr ähnlich sehen können. Nur müssten sie sich halt zurechtmachen wie die Frauen der 60er. Sie ist entsprechend dick geschminkt mit auftoupierten Haaren.

Aber es ist eigentlich immer ein sehr großer Fehler, nur Leute mit einem ganz bestimmten Aussehen in Betracht zu ziehen. Es ist einer der größten Garanten für ein unglückliches Liebesleben und viel Einsamkeit.

Liebe ist nämlich nicht nur das Aussehen. Nur so als Tipp.

Sieht recht durchschnittlich aus, also dürfte es nicht schwer sein.

Was möchtest Du wissen?