Warum wurde Sharon Tate von charles manson ermordet?

5 Antworten

They explained that the motive for the murders was not the identity of the victims, but rather the house at that address, which had previously been rented to record producer  Terry Melcher, an acquaintance of Manson. In 1994, the house was demolished and a new house was constructed on the site with the street address changed to 10066 Cielo Drive. [25]

https://en.wikipedia.org/wiki/Sharon_Tate

Laut wikipedia ist das Motiv bislang immer noch unklar. Es wurde spekuliert, dass Sharon Tate mit einer anderen Frau verwechselt wurde. Im übrigen hat Charles Manson nicht selbst getötet, sondern einige Frauen seiner "Gemeinschaft" in seinem Auftrag.

Woher ich das weiß:Recherche
Es gab doch keinen Grund warum sie sterben sollte

Gäbe es denn überhaupt Gründe jemanden zu ermorden, wie damals geschehen? Wohl kaum.

Menschen sind grausam, töten manchmal aus purer Mordlust, unter Drogeneinfluss oder weil ihnen langweilig ist.

Ich denke, von der Manson Family hast du gehört, wenn nicht empfehle ich dazu mal zu googeln. Mitglieder dieser "Familie" sind für diese Morde verantwortlich.

serpentgirl26
Fragesteller

Das stimmt was du sagst, zu dem Thema hab ich auch schon oft was durchgelesen

Charles Manson hat Sharon Tate nicht ermordet.