Wurdet ihr schon mal an die Schulleitung verpetzt?

EY LEUTE WAHR FALSCH; ES GAB DOCH EIN GRUND HAB MICH VERSCHRIEBEN SORRYYYY!!!!

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Andere Antwort.. 0%

2 Antworten

Nein

…, denn es gab nie einen Grund dazu. Wobei, doch einmal gab es tatsächlich einen und ich hätte dafür richtig Ärger bekommen. Doch damals hat man noch zusammen gehalten u d war nicht nur aufs eigenen Wohl bedacht.

Nein

Man kann einen ohne Grund nicht verpetzen. Irgendwas wirst du gemacht haben. Und nein ich wurde noch nie verpasst weil ich noch nie was angestellt habe.