Welche Frau ist schon einmal fremd gegangen und gab es dafür einen Grund oder warum ist es passiert?
4 Antworten
Ich bin nie fremd gegangen und habe es auch nicht vor. Ich halte davon nichts.
Meine Schwester ging mal fremd. Also fremdflirten war es, kein Sex oder Kuss. Und sie tat es, weil sie zu wenig Aufmerksamkeit von ihrem damals Verlobten bekam und dieser ne Ex-Freundin auch noch geknutscht hatte.
Sie haben das Drama aber überwunden und sind mittlerweile verheiratet.
Frauen und Männer unterscheiden sich nicht besonders. Es gibt mehr Unterschiede innerhalb der Geschlechter als die sehr kleine Differenz der Mittelwerte der Geschlechter.
Aber um es kurz zu machen: Natürlich gehen viele Menschen fremd. Und das hat vielfältige Gründe. Hauptgrund ist der Sexualtrieb des Menschen, neben dem Hunger einer der elementaren Antriebe. Für beides würden Menschen sogar töten. Und ganz egal, ob mir das Essen bei meinem Lieblingsitaliener jeden Tag schmeckt oder nicht, manchmal habe ich Heißhunger auf Currywurst. So in etwa.
Ein Grund wird gesucht, um es zu rechtfertigen. Meist gab es keinen. Es ist schlicht das Gefühl zu begehren oder begehrt zu werden.
Ich habe keinen Grund fremdzugehen, mein Mann ist sehr tolerant und verleiht mich gerne. Er schaut dann zu oder spielt mit. Vermutlich fehlt den Fremdgehern, egal ob Mann oder Frau, die Aufmerksamkeit oder die Aktivität.