Überraschend sterben?

5 Antworten

Dann wird er für Tod erklärt und alle weiteren Maßnahmen werden eingeleitet.

"Plötzlicher Kindstod".

Ein Grund ist immer erkennbar, wenn`s "nur" Herzstillstand ist.

Wenn niemand dabei war, ermittelt automatisch die Kripo.

Auch wenn jemand dabe war.

@Rosenmary

Sie kommt vllt. erstmal. Wenn dann aber nichts gefunden wird, passiert nichts.

@Rosenmary

Jo das ja.

Erinnere mich an einen Fall im Dorf, wo die Ehefrau die Obduktion ihres plötzlich gestorbenes Mannes hätte selber bezahlen müssen, da es keine Anzeichen von Fremdeinwirkung gab.

Halt nicht wie im Krimi wo ein engagierter Kommissar dann eben doch die Witterung auf nimmt :D

Dann wacht er nicht mehr auf und ist schon im Jenseits.

Wenn das im hohen Alter passiert, hatte er einen schönen Tod.