Jonghyun (Shinee) tot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich schon vor einiger Zeit schrieb, handelte es sich bei ihm einerseits um das Problem, das er nicht damit zurecht kam, das er zu Hause alleine war. Eventuelle Gründe dafür könnten sein, das er eine Freundin haben wollte oder er seine Familie vermisst hat und sich zu Hause immer daran erinnert fühlte. Zudem litt er an Angstzuständen, darunter auch Typische Angstzustände von Promis, die damit zu tun haben, das man damit nicht klar kommt, das man so viele Fans hat, das es einem zu viel ist, dauernd so hart zu Trainieren und immer wieder aufs neue auf eine Tour zu gehen und man Angst hat, das es einem irgendwann mal kaputt machen könnte. Auch durch das viele Arbeiten litt er an einer schleichenden Magersucht. Unter anderem meinte auch Key, das er Jonghyun zwar am besten kannte, es ihm aber sehr leid tat, das er in den letzten Stunden nicht bei ihm war, denn er meinte, das es so schien, das er als sein bester Freund, der ähnliche Probleme eine Zeit lang hatte, ihn somit am besten verstand und ihm damit am besten helfen konnte und auch bemerkte, das es Jonghyun immer besser ging, wenn er bei ihm war.

Er schrieb sogar einen Brief an Jonghyun mit unter anderem dieser Aussage:

"...Ich war die letzten 3 Tage vor seinem Tot bei ihm zu Hause an seiner Seite. Wir redeten viel miteinander über unsere Probleme, insbesondere seine, doch da ich an dem Tag seines Todes zu viel mit anderen Dingen zu tun hatte, konnte ich leider nicht an seiner Seite sein. Währe ich dagewesen, wie in den Tagen zuvor, hätte ich ihm vielleicht gut zureden und ihn aufmuntern können und es währe bestimmt nicht so weit gekommen. Nun verstehe ich, das all dies, was er mir erzählt hatte nun endlich einen Sinn macht. Ich hoffe, das er nun an einem besseren Ort ist..."
Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Er wurde sehr viel gehatet, da er sich für LBGT eingesetzt hatte, und das war angeblich vor seinem Tot sehr stark (also der hate). Dazu sollten noch - nach aussagen von seinem Freunden-, Freunde von ihm vor kurzem ums Leben gekommen sein. Was ich noch weiß ist, dass er vor seinem letzten Konzert jemand anonymes einen Brief gegeben hatte, wo drin stand dass alles vorbereitet sei...

Ja, es gab einen Grund. Er hat sogar einen Abschiedsbrief geschrieben, such ihn einfach auf Google. Dort erklärte er, wie es ihm wirklich ging.

xxJoorinxx
Fragesteller

Ok danke