Hat SHINee sich aufgelöst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Jonghyuns Tod haben sie weiterhin Lieder und Alben rausgebracht und auch Konzerte gehalten. 3 von 4 Mitgliedern sind jetzt aber im Militär und Taemin, der Jüngste der momentan in Super M promoted, muss auch bald hin. Deswegen sind sie momentan sehr inaktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Nee, sie haben sich nicht aufgelöst, sind nur weniger aktiv geworden. Es wurde ja auch dieses Jahr ein Comeback angekündigt, aber wegen Corona war es nicht mehr möglich...

Soweit ich weiß nicht. SHINee hat nach Jonghyuns Tod weiterproduziert und Konzerte gegeben. Jetzt gerade sind sie nicht so aktiv. Taemin hat viel Solo gemacht und ist nun in Super M dabei.

LG Tina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Ich denke nicht also ich hörte nichts davon jedenfalls aber nach den tot haben sie weiter gemacht aber ich glaube es würde sonst auch in Billboard usw kommen