Frage an alle Shawols?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine ersten Shinee songs waren View und Ring Ding Dong und ich bin erst seit 2019 ein Shawol. Meine Lieblings songs sind Chemistry und Sherlock.

Ich bin an sich OT5, aber gerade sind Key und Taemin meine Biase.

Ich fand die komplette Story of Light Era sehr schön, vor allem die MVs und ansonsten auch noch die 1 of 1 Era.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Bin später ; ) Haha... aber besser spät als nie... Eigentlich zähle ich mich aktuell noch eher zu den ARMYS, aber meine Welt dreht sich gerade sehr um SHINee... Also wirklich ganz ganz neu. Gesehen und gecatcht... ,,Don't call me" war mein erstes Video das ich gesehen habe und es war um mich geschehen. Einen lieblings Song habe ich nicht. Habe jetzt mein erstes Album bestellt und höre die Jungs gerade rauf und runter. Vor allem bewundere ich deren Solo Werke. Die sind echt mega. Ich ziehe meinen Hut. Zumal ALLE Solo Alben eeeeeecht gut sind... mein SHINee Bias ist Taemin. Obwohl ich über Minho (über ,,Hwarang") erst auf SHINee stieß. Eigentlich liebe ich sie alle zusammen. Vielleicht war SHINee darum von Anfang an interessanter für mich, weil hier wirklich jeder schnell erkennbar seine eigenen Vorzüge mitbringt und zusammen alle eine herzliche Gruppe bilden...🩵 Meine lieblings Era ist derzeit "Atlantis/Don't Call me", wobei ich ja über diese Zeit erst bescheid weiß und dies auch mein erstes SHINee Album ist. 😊 Aber ,Holy Moly'... Everybody ist auch mega...

Hi :)

Ich bin Shawol seit 2016, den ersten Song, den ich gehört habe war Replay. Meine Lieblingssongs sind Lucifer, Sherlock, View und I Want You. Mein Bias ist Taemin und Wrecker sind alle anderen. Era hab ich keine Präferierte, aber bin mega happy, dass sie jetzt endlich wieder ihr Comeback hatten :)

LG

RammWild
Fragesteller

Das Comeback war soo gut- aber es ist schade, dass Taemin dieses Monat zum Militär muss, ich will da gar nicht dran denken

Der Song, den ich von SHINee gehört habe war Countless. Ich bin ein Shawol seit Ende 2019. Meine Lieblingssongs von SHINee sind Body Rhythm, Atlantis und Replay. Mein Bias ist Minho und mein Bias Wrecker ist Taemin. Ich denke meine Lieblingseras sind die Atlantis Era und auch die Everybody Era.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

Ich bin zwar vielleicht etwasss spät aber ich antworte trotzdem mal.^^

Was war der erste Song, den ihr von SHINee gehört habt?

“Replay”

Seit wann seid ihr Shawol?

So richtig seit 2009.

Was ist euer Lieblingssong von SHINee?

Aktuell “Don’t Call Me”.

Wer ist euer Bias und Bias Wrecker?

Mein (Ult) bias ist Taemin und mein bias wrecker Key.

Was ist eure Lieblingsera?

“Sherlock”.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥