Shinee giebt es nicht mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Haben Sie nicht. Sie sind bloß jetzt im Moment nicht so aktiv

SHINee wird sich erstmal nicht auflösen. So viel ich weiß hatten sie schon oft Comebacks und das wird auch erstmal weiter gehen und sie sind immer noch aktiv.Wir werden daher noch einige oder viele Lieder von ihnen noch hören.

Nur weil Taemin und Jonghyun ihre eigenen Lieder und Alben machen/haben heißt es nicht, dass sie aussteigen.

Das ist genauso wie bei BigBang, GD und Taeyang machen ja auch ihre eigenen Lieder und trotzdem ist BigBang noch aktiv.

Nope, die haben sich nicht aufgelöst.

Es ist nur so, dass sie von zeit zu zeit eigenen Dingen nachgehen.

Minho und Onew schauspielern, Key macht Musicals und Taemin und Jonghyun eben eigene Alben.

Also keine panik, SHINee bleiben uns noch erhalten ;)

Sie hatten vor einem Monat einen Auftritt und ein Interview, deswegen schätze ich nicht, dass sie sich aufgelöst haben ;)