SHINee wird sich erstmal nicht auflösen. So viel ich weiß hatten sie schon oft Comebacks und das wird auch erstmal weiter gehen und sie sind immer noch aktiv.Wir werden daher noch einige oder viele Lieder von ihnen noch hören.

Nur weil Taemin und Jonghyun ihre eigenen Lieder und Alben machen/haben heißt es nicht, dass sie aussteigen.

Das ist genauso wie bei BigBang, GD und Taeyang machen ja auch ihre eigenen Lieder und trotzdem ist BigBang noch aktiv.

...zur Antwort

mit EXO kenne ich mich nicht so gut aus aber dafür mit SHINee:

Jinki ist eher ruhig, kann aber auch lustig sein. Er ist eine Schlafmütze, mag Pinguine und der Leader. Jonghyun ist von viel anderen Stars der Idealtyp, ist lustig und ist ein Freigeist. Kibum ist eine Diva, er kocht gerne, mag Mode und ist manchmal sehr schnell eingeschnappt. Minho sieht zwar aus wie der ruhigste, ist aber wenn sie unter sich sind  wirklich und er ist von allen am meisten. Taemin ist der unwissendenste, egoistisch und kindisch.

Key und Taemin sind kindisch. Am besten verstehen sich Jonghyun und Taemin. Alle reden beim schlafen aber Jonghyun spricht am deutlichsten.

Wenn du noch mehr Fakten wissen willst dann gehe auf diese Seite:http://www.fanfiktion.de/s/53e693dc0003b134180bd8c4/1/Fakten-ueber-SHINee

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.