Ist es möglich, dass man von 0% oder 99% aller Menschen gemocht wird?

2 Antworten

Nein, dass ist allein aus statistischen Gründen nicht möglich.

0% bedeutet nicht mal einer. Da aber jeder Mensch eine Optik hat und irgendjemand auf der Welt diese Optik bestimmt anziehen findet hätte man schonmal einen der den Betrüger toll findet. Eventuell für einen kurzen Zeitraum, aber es wären halt nicht 0%.

Auf der anderen Seite sind 99% viele. Das bedeutet von 100 Leuten müssen 99 diesen einen Menschen toll finden. Da es aber viele Neider gibt, wird es alleine daran schon hapern. Wenn jemand zu beliebt ist, werden bestimmt 10% aller anderen ihn gerade deswegen nicht mögen.

gazisuper
Fragesteller

Und was ist mit Menschen, die ungepflegt sind, eine riesige Nase haben und stinken?

ThomasWeuster  17.08.2023, 13:53
@gazisuper

Nehmen wir an das wäre ein Mann. Dann gibt es irgendwo eine verzweifelte Frau, die genau auf so einen Typen steht.
Was für dich eckelig ist, kann auf andere das Gefühl von Abenteuer ausstrahlen.

Nein, weil sich nur wenige für dich interessieren werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
gazisuper
Fragesteller

Und von diesen wenigen Menschen können doch 99% einen mögen.