Gibt es einen Menschen, der mit jedem Menschen zurecht kommt und von allen (99% bis 100% aller Menschen) gemocht wird?

4 Antworten

Das klingt jetzt super überheblich, aber ich komme tatsächlich mit allen gut klar. Ich pflege und führe zum Teil auch noch Freundschaften, wo man sich im Kindergarten kennengelernt hat. Also richtige Freundschaften meine ich, keine whatsapp-Leichen oder so. Meine zwei besten Freundinnen kenne ich seit über 30 und seit über 20 Jahren. Zu all meinen Exfreunden habe ich ein gutes Verhältnis - bis auf einen, das ist dann wohl das eine Prozent hahahaha. Ich verstehe mich mit allen Kollegen gut.

Und entgegen der einen Antwort hier: Oh doch, ich tue tatsächlich sehr viel für Andere, vor allem für meine Familie und meinen engsten Freundeskreis. Ich bin sehr empathisch und helfe auch Leuten, die ich persönlich nicht kenne. Nennen wir es einen Mix aus Mutter Teresa und Robin Hood. Natürlich könnte man das Ganze auch "angepasst" nennen. Ich habe eigentlich nie Streit mit jemandem. Warum, kann ich Dir nicht erklären. Bitte nicht falsch verstehen - das heißt nicht, dass alle wie die Fliegen um mich rum schwirren oder die Typen hinterher rennen. Ich werde einfach gemocht und bekomme das auch gespiegelt. Ich kann alleine auf Partys oder events gehen und lerne dort auch immer schnell Leute kennen. Ich muss sie dafür nicht mal selbst ansprechen.

ABER es war nicht immer so. Zu Schulzeiten war ich Mobbingopfer. In meinem ersten Job nach meiner Ausbildung wurde ich von meinem Chef gemobbt, so dass ich im Krankenhaus landete. Ich war immer der Außenseiter. Vielleicht auch deswegen, WEIL ich Außenseitern auch immer beigestanden habe, selbst, wenn ich mal "in der Mitte oder vorn" positioniert war.

Das sind Leute, die nichts für schlecht behandelte Leute tun. Wer nicht für Opfer Partei ergreift, ist natürlich angesehen.

Man weiß nie was hinterm Rücken geredet wird beliebte Leute haben immer Neider die es einem nicht gönnen das man beliebt ist

Ich bin immer freundlich, höflich, sozial und helfe anderen gerne. Im Grunde reicht das. Mir ist niemand bekannt, der mich nicht leiden kann.