Gibt es Menschen, die euch früher gemocht haben, jetzt aber nicht mehr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,

ein paar von meinen alten Grundschulfreuden mögen mich nicht mehr. Das beruht aber auf Gegenseitigkeit.

Ebenso bei ein paar aus meiner Klasse 🤷🏼‍♀️ aber das beruht auch auf Gegenseitigkeit!

Und dann sicher noch ein paar andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ja, 2010 hatte ich mich mit 'nem Kumpel etwas "geprügelt" halt im Spaß und nicht ernst, wie das als Junge mit 14 halt so war. Ich hatte ihn etwas aufs Ohr gehauen und plötzlich flippte der aus und ich musste ihn herausschmeißen, weil er mich sonst wirklich echt geschlagen hätte.

Am nächsten Tag nach der Schule fing er mich nach der Schule ab und wollte mich verprügeln. Ich hab kein Plan, was mit dem los war, aber so endete die Freundschaft.

Das einzig gute, das dies hatte, war das ich, von dem einen Typen aus unserer Klasse eine nette Seite zu Gesicht bekam. Er war der in der Klasse, der eigentlich immer die Leute ärgerte, manche auch mit Gewalt.
Ironischerweise war er es, der mich vor meinem ehemaligen "Freund" schütze. In der Schule war ich dank Ritalin total still und zurückhaltend und schüchtern.

Aber ja. Es gibt jemanden. Der mich scheinbar von dem einen auf den anderen Moment plötzlich hasste.

Hi und ja es ist passiert meine bff die ich seit dem ich 2 bin kenne… sie ist mit meinem Crush zusammen gekommen obwohl sie wusste das ich ihn liebe wie noch nie jemanden zuvor… lange geschichte.. aber der höhe punkt war als sie lügen über mich in der schule erzählt hat und leute auf mich hetzen wollte.. hat nicht funktioniert und jetzt bin ich mit meinem Crush zusammen… hat sich also zum guten gewendet aber sie lügt immer noch viel… hoffe das wird aufhören

Liebe grüsse

Ja die gibt es. Häufig immer dann, wenn du nicht nach deren Pfeife tanzt. So ist das Leben. Mir ist das auch ziemlich egal. Jeder geht seinen eigenen Weg, einige bleiben, einige gehen.

Hiii,

Jap,gibt es auf jeden Fall.😌😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊