Ist es möglich, von 99,9% der Menschen gemocht oder gehasst zu werden?

4 Antworten

Dazu müssten mich oder Dich auch 99,9% kennen oder wenigstens in den Medien von Dir oder mir gehört haben. Und das ist wohl nicht der Fall. Daher NEIN zu Deiner Frage.

aliyah91
Fragesteller

99,9% der Menschen, die dich kennen.

Nordlicht979  04.02.2024, 23:04
@aliyah91

dann tendiere ich eher zu einem JA. Wobei ich davon ausgehe, dass es Seiten an mir gibt, die die Person X mag - und andere Seiten eben nicht. Also würde ich ein pauschales JA oder NEIN bei X oder Y kaum in Erwägung ziehen.

Und wer mich heute eher nicht mag, kann morgen seine Meinung ändern - und umgekehrt.

nein aber so etwa 90-80% → militante Veganerin

Wir sehen doch selbst heute, dass es Leute gibt, die allerschlimmste A*löcher feiern. Nein.

Nein. Dazu müßten 8 Milliarden Menschen dich kennen.