Warum mögen dich Leute?

8 Antworten

Hey.

ich habe da einige gewisse Regeln an die ich mich halte.

Sei respektvoll und höflich zu jedem, den du triffst. Das betrifft deine Freunde, jeden Fremden und vor allem auch dich selbst! Wenn du voreingenommen handelst oder in abwertender Art und Weise, werden sie dir in aller Regel die gleichen negativen Gefühle entgegenbringen. Wenn du anderen das Gefühl vermittelst, erwünscht zu sein und wertgeschätzt zu werden, hilft dir das enorm beim Entwickeln von Freundschaften.

Sei selbstbewusst. Menschen mögen es, sich mit Personen zu umgeben, die von sich überzeugt sind, ohne arrogant zu wirken. Also sei selbstsicher, ohne anderen dabei auf den Schlips zu treten. Ein gesundes Level an Selbstbewusstsein hast du dann erlangt, wenn du weißt, dass du großartig bist, es aber immer andere gibt, die besser sind als du.

Sei ehrlich, aber bleibe einfühlsam. Es ist ausgesprochen wichtig, seinen Freunden und jenen, die deine Meinung erfragen, gegenüber ehrlich zu sein. Für gewöhnlich erkennen es Leute, ob man lügt oder ehrlich antwortet. Und unaufrichtige Personen sind selten sympathisch. Niemand mag Lügner.

Stelle Fragen. Ein weiterer Punkt, der einen guten Gesprächspartner ausmacht, ist es, Fragen zu stellen. Dazu musst du natürlich gut zuhören

Nenne Personen beim Namen. Einer der Grundpfeiler ist es, den Namen des Gesprächspartners während der Konversation zu nennen. Also so Sprüche wie Hey Bruder was geht bringen dich an die letzte Position der Evolution.

Kenne deine Gesprächspartner. Mit Sicherheit kennst du Personen aus verschiedenen sozialen Kreisen. Von der "coolen Clique" in der Schule gemocht zu werden gestaltet sich zumeist vollkommen anders als eine Gruppe Physikstudenten der Harvard-Universität dazu zu bringen, dich zu einer Kneipentour einzuladen. Also sei dir bewusst, mit wem du es zu tun hast. Was mögen sie? Worauf scheinen sie Wert zu legen? Was sind ihre Interessen?

Bringe sie zum Lachen. Nun wirklich jeder weiß die Person zu schätzen, die die Spannung im Raum etwas auflockern kann, indem er sie zum Lachen bringt. Ein guter Humor kann dich ganz weit bringen. Wenn jeder weiß, dass du ein spaßiger Geselle bist und dir und deinen Mitmenschen die Zeit so angenehm wie möglich gestaltest, werden sie mit einstimmen.

Sollte ich noch was vergessen haben schreibt es drunter. Aber eigentlich mögen mich 95% der Menschen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin jung aber nicht dumm, lesen bildet

Weil man mir zu 100% vertrauen kann und man gut mit mir reden kann, ich offen bin, viel Humor habe und andere oft und gerne zum Lachen bringe.

Weil ich eine besondere Art habe, Leute zu mir zu bringen. Durch meine Art und Weise mögen mich dann auch die Leute automatisch, lief bisher gut

Gooffyahhh  21.02.2025, 17:16

„Aus dem Weg, Nur ich kann ihn beruhigen“ ahhh

Die Leute, die mich mögen, mögen mich wegen meiner humorvollen, empathischen und höflichen Art. Gab zumindest bewusst niemanden, der mich so gar nicht leiden konnte, im wahren Leben. Wie es im Internet aussieht, weiß ich nicht. Tangiert mich aber auch nur peripher, weil man mich hier nicht vollkommen erlebt. Aber auch im wahren Leben erleben nicht alle meine negativen Seiten, die nun mal jeder Mensch hat.

Wegen meiner sympathischen, ruhigen, zurückhaltenden und dem Gegenüber aufmerksamen Art, und weil ich manchmal auch gut lachen kann mit anderen.

Lg.