Mobbing in Wohngruppe, was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest so schnell wie möglich mit den Erziehern reden. Wenn dir die Erzieher nicht glauben, solltest du dir eine andere Vertrauensperson (vielleicht an deiner Schule) suchen, der du schildern kannst, was du durchmachst.

Als erstes würde ich ich mit einem Betreuer reden / bezugstbetreuer.

Es ist immer besser hilfe von einem Erwachsenen zu holen anstatt alleine

Wenn er nicht aufhört, zeig ihn an oder mach das gleiche mit ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung