Warum sind Fremde oft unfreundlich?

3 Antworten

Das ist oft Selbstschutz ,

ich habe das 40 Jahre erlebt, doch wenn Zeit istvund man sich etwas Mühe kommt oft ne ganz nette Unterhaltung zustande .

Weil die meisten Menschen nicht freundlich sind. Guck doch einmal in Kriegsgebiete. Sind die Soldaten, die andere totschießen, freundlich? Freundliche Leute können das nicht. Aber die meisten werden Soldat.

Eigene Probleme, nicht zufrieden mit dem eigenen Leben. Darum geben die die schlechte Laune weiter.

Und sie sind nicht offen für neue Kontakte.

Beste Grüße

GuteFragen579