Wie kann man fremde Menschen zum lachen bringen?

8 Antworten

Papa Schildkröte erzählt seinem Sohn eine Gutenachtgeschichte. „Es war mal ein kleines, weißes Kaninchen ..."„Och, Papa", unterbricht ihn der Junge, „das ist doch Kinderkram. Erzähl was mit Science-Fiction, ja?" „Na gut. Es war einmal ein Hase im Weltraum ..."Der Sohn fällt ihm erneut ins Wort. „Papa! Erzähl eine Erwachsenengeschichte!" „Aber nur, wenn du Mama nichts verrätst."„Großes Ehrenwort."

„Es war einmal ein splitternacktes Playboy-Häschen ..."

sehr schön, sowas suche ich, wenn man am Regal steht wo die Uncle Bens Gläser stehen und diesen Witz bringt, könnte lustig sein.

 

1
@FrankoLogo

Was macht eine Blondine auf dem Kneipendach? Der Wirt hat gesagt, dass die nächste Runde auf`s Haus geht!

0

Du könntest einen neuen Witz erzählen, z. B. den hier:

Ein WienerObdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach 
Nahrung dieWiener Mülltonnen. Dabei stößt ER in einem Kübel auf einen 
ZerbrochenenSpiegel und weicht erschrocken zurück: 

"Jössas, a Leich!" 

-  Er rennt zurnächsten Polizeistation und meldet: 

"Ihob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz, 
Schaut's'eich Des o!" 

Die Polizei fährtsofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet 
Die Tonne, schautin den Spiegel, erbleicht und sagt: 

"MeiGott, Des is Jo Ana vo uns!" 

Besagter Polizistnimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn 
Aber in seinerUniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter 
Die Jacke nacheiner kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den 
Spiegel und ruft: 

"Mama, Mama, DA Papa hot a Freindin!" 

Die Mutter eiltherbei und sieht sich den Spiegel an: 

"Aso a hässliche Sau!"

Einfach anfange zu lachen. Wenn du ne lustige Lache hast fangen sie an mir zu lachen.

Fremde mädchen in der stadt gucken und lachen?

Hallo, ich hätte mal ne frage ich (13 M) war letztens in der stadt und dort waren mädchen die haben mich so angeguckt und getuschelt und gelacht was bedeutet das ich bin auch nicht hässlich oder fall besonders auf.

Danke für Antworten

...zur Frage

Findet ihr das man zu sensibel ist, wenn sogar fremde Menschen einen zum weinen bringen, die man nicht persönlich kennt?

...zur Frage

Warum lachen manche Leute fremde Personen aus?

Servus..

Ich war gestern mit ner Gruppe unterwegs und da war einer - der hat sich ständig über irgendwelche fremde Leute amüsiert. Sie ausgelacht und niedergemacht. Ich finde so ein Verhalten beschämend und das schlimmste - 2 Leute haben noch mitgelacht! Ich werde mich in Zukunft von denen fernhalten. Aber - warum lachen Leute fremde Personen aus?? Die machen doch nichts??? Warum ist unsere Gesellschaft so geworden??

...zur Frage

2 fremde Männer lachen mich aus :(

Hallo!

Ich weiß ich habe sowas schon öfter gepostet. Ich war heute mein Auto in einer Waschstraße waschen, als neben mir 2 Männer mich angucken und anfangen zu lachen. Mir passiert sowas oft. Jedoch nur wenn ich alleine bin - in einer Gruppe nie! Auch lacht keiner von meiner Familie, Kollegen oder Leute die mir vorgestellt werden. Nur immer fremde Leute in Autos oder sonst. So ca 3-4 mal im Jahr. Bilde ich mir das ein? Oder bin ich verrückt?? Ich sehe ganz normal aus und gehe seit 9 Monaten ins Fitnessstudio ( ca 16 KGabgenommen). Helft mir bitte :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?