warum lachen manche leute mich aus?

8 Antworten

In einem Kung Fu Film sagte Caine zu seinem Meister:" Meister die Jungen auf dem Marktplatz haben mich ausgelacht - warum tun sie das ? Der Meister antwortete nur: es ist schön, anderen Menschen eine Freude zu bereiten.

Ich sage - wer so dumm ist, andere Menschen auszulachen - egal aus welchem Grund - sollte besser über sich selbst weinen. Kein Mensch hat das Recht sich über andere zu stellen und sie zu verhöhnen..

die sind bestimmt nur neidisch. Ignorier sie!

Du bildest dir das vielleicht ein...und wenn nicht, sche*ß doch drauf,die Leute auf der Straße siehst du doch eh nie wieder:))

Enxi31  01.06.2023, 20:25

Ja, das sage ich auch immer oft " scheiß drauf" irgend wie hat sich wohl der Teufel mich um die Finger gewickelt. Die Leute sind mir auch scheiß egal, nur es wirkt halt ziemlich störend. Wegen sowas auch in der Schule oder auf der Arbeit ziemlich provoziert dadurch. Manche werden sogar krank dadurch. Aber sei es drum. Bin immer einsam im Leben geblieben. Sowas habe ich nicht nötig

könnte sein, dass du im Gesichtsausdruck anderer zu viel reininterpretierst. Fremde sind meist garnicht so interessant, dass sie groß beachtet. Meist vergißt man sie bereits nach wenigen Minuten. Also mach dir da mal keinen Kopp.

Mir passiert es auch häufig, das ich meistens in öffentlichen Verkehrsmitteln, von vorzugsweise heranwachsenden Menschen des weiblichen Geschlechtes, in meinem Alter, ohne mir ersichtlich Grund ausgelacht werde, gerade heute erst ist mir diese Situation erneut widerfahren das sich über mich lustig gemacht worden ist, ja sogar Grimassen gezogen worden sind, es wahr so schlimm sie wollten garnicht mehr aufhören zu kichern, ich habe dieses beschämende Verhalten so wie immer Reaktions los über mich ergehen lassen, und so gut wie nur möglich ignoriert, doch würde ich denn Gedanken nicht los ihnen eine Lektion erteilen zu wollen anstatt wieder nix zu unternehmen, da es sie ja überhaupt nicht zu stören scheint.

FA117  03.03.2024, 10:10

Mach es nicht glaub mir es lohnt sich nicht es kostet nur Kraft und Nerven