warum lachen manche leute mich aus?

9 Antworten

In einem Kung Fu Film sagte Caine zu seinem Meister:" Meister die Jungen auf dem Marktplatz haben mich ausgelacht - warum tun sie das ? Der Meister antwortete nur: es ist schön, anderen Menschen eine Freude zu bereiten.  

Ich sage - wer so dumm ist, andere Menschen auszulachen - egal aus welchem Grund - sollte besser über sich selbst weinen. Kein Mensch hat das Recht sich über andere zu stellen und sie zu verhöhnen..

hi lieberKerl - du sagst es, anlachen, auslachen, is doch n riesen Unterschied. Vielleicht siehste in die Augen von manche Leeute eben niedlich aus? Det vergeht, globs mir, wenn de denn n oller Knacker wirst, mit 20 oder so, lässte dir n langen Bart wachsen wie der Grossmufti von Kairo und schimpfst den ganzen Tag, denn is es aus mit die Niedlichkeit, ey, hängt alles von dir selber ab. Denn lacht dich ooch keener mehr an oder aus.

könnte sein, dass du im Gesichtsausdruck anderer zu viel reininterpretierst. Fremde sind meist garnicht so interessant, dass sie groß beachtet. Meist vergißt man sie bereits nach wenigen Minuten. Also mach dir da mal keinen Kopp.

Zu klein und zu dünn für Fitness?

Hallo,

Ich bin 156cm groß und wiege 43 kg. Ich war beim Arzt (sehr oft) und der meinte, dass alles ok ist und bei mir die Pubertät später eintritt und alles verzögert ist. Ich würde gerne mit einem Freund ins Fitness-Studio gehen um Masse und Muskeln aufzubauen. Nur ich habe Angst, dass die Menschen mich "auslachen".

...zur Frage

Ist es okay mit 13 alleine ins Fitness Studio zu gehen?

Also meine Mutter hat gesagt ich soll Sport machen, da habe ich mir überlegt einfach ins Fitness Studio zu gehen. Meint ihr das geht?

...zur Frage

Warum lachen manche Leute fremde Personen aus?

Servus..

Ich war gestern mit ner Gruppe unterwegs und da war einer - der hat sich ständig über irgendwelche fremde Leute amüsiert. Sie ausgelacht und niedergemacht. Ich finde so ein Verhalten beschämend und das schlimmste - 2 Leute haben noch mitgelacht! Ich werde mich in Zukunft von denen fernhalten. Aber - warum lachen Leute fremde Personen aus?? Die machen doch nichts??? Warum ist unsere Gesellschaft so geworden??

...zur Frage

Ich denke immer das fremde Leute über mich lachen, warum?

hallo..

wie im vorigen Beitrag bereits erwähnt, kommt es bei mir immer vor, dass fremde Leute sich über mich lustig machen. Nie direkt oder in der Stadt. Z.b. bin ich heute im Bus gefahren und neben mir hielt ein Auto an mit ein paar Leuten drinn. Der Fahrer winkt in meine Richtung und die fangen an zu lachen. Dieses Phänomen tritt nur auf wenn ich alleine bin. In der Gruppe oder bei Freunden nie. Warum ist das so?? Wer kennt das auch??

...zur Frage

2 fremde Männer lachen mich aus :(

Hallo!

Ich weiß ich habe sowas schon öfter gepostet. Ich war heute mein Auto in einer Waschstraße waschen, als neben mir 2 Männer mich angucken und anfangen zu lachen. Mir passiert sowas oft. Jedoch nur wenn ich alleine bin - in einer Gruppe nie! Auch lacht keiner von meiner Familie, Kollegen oder Leute die mir vorgestellt werden. Nur immer fremde Leute in Autos oder sonst. So ca 3-4 mal im Jahr. Bilde ich mir das ein? Oder bin ich verrückt?? Ich sehe ganz normal aus und gehe seit 9 Monaten ins Fitnessstudio ( ca 16 KGabgenommen). Helft mir bitte :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?