An-lachen als Aus-lachen verstehen...Kennt ihr das?

2 Antworten

Hi, ich weis ganz genau was du meinst, ich bin etwas hübscher als andere Frauen und hab ständig das Gefühl angeguckt zu werden. Ich kann es schon lang nicht mehr als Kompliment ansehen. Es stört einfach ungemein und die Menschen machen sich einfach kein Kopf, wie der Angeguckte das empfindet. Kann leider auch nur noch böse zurück schauen. Seit diesem Jahr schmink ich mich aber weniger in der Öffentlichkeit und trage viel öfter meine Brille, anstatt, wie immer meine Kontaktlinsen. Das war meine Lösung dazu :-) und es tut echt gut "Unsichtbar" zu sein ^^

Das ist aber sehr schade, wenn ich jemanden anlache heißt das, das ich ihn mag, ihm eine kleine Freude machen möchte und du wirst dann ärgerlich, da bringst du dich ja um einiges. Hast du vielleicht ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl, dass du dir nicht so richtig vorstellen kannst das dich der andere einfach nur gut findet und es deshalb falsch verstehst? Oder hat dich einfach mal jemand übel verschaukelt, wie auch immer, du kannst doch nicht alle über einen Kamm scheren.

Ich kenne es nur das ich mich unwohl fühle wenn ich längere Zeit fixiert werde, das mag ich nicht, da mir dann mit Sicherheit irgendwelche dummen Fehler passieren.

29

ja das meinte ich eher so das gefühl dauerhaft betrachtet zu werden

0
54
@Luxusratgeber

Das ist wirklich unangenehm, doch man kann etwas gelassener damit umgehen wenn man sich bewusst macht, dass man das selbst auch nicht dagegen gefeit ist, gerade wenn ein Mensch sehr attraktiv oder in irgendeiner Hinsicht außergewöhnlich ist neigt man leicht dazu etwas länger hin zu sehen als höflich ist. Einfach als Kompliment nehmen und versuchen sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

0

Helft! Ich schaue immer so grimmig und arrogant rein, obwohl ich das nicht will :(

Ich schaue immer alle grimmig an, vorallem wenn ich gerade an was denke, und zb ein voll süsser typ läuft vorbei, dann denke ich oh gott, wie habe ich den jetzt angeguckt?!
 

früher hatte ich kein selbstvertrauen, aber jetz ist es besser, ich bekomme komplimente für mein aussehen und und..

aber ich möchte freundlich und liebevoll schauen, damit mich andere auch wirklich attraktiv finden und ich einfach glücklich durch das leben kann.
 

was kann ich tun, um nicht so grimmig zu schauen und freundlicher und einladender auszusehen? mir geht es nicht nur um andere, sondern um mich selbst, möchte selbstvertrauen haben und andere umwerfen :P

 

...zur Frage

GROSSE NASE :(... hilfe?

Hallo! Leute seit dem meine freundin mir gesagt hat das ich eine schiefe und große nase hab bin ich voll depri.. Ich finde mine nase so schirch und groß ich kann nicht mehr auf fotos lachen meine nase sieht richtig groß aus. Was kann ich tun damit ich nicht darauf achte? Früher hab ich das nie bemerkt seit dem sie es mir gesagt hat hasse ich meine nase und kann kaum lachen finde mich hässlich beim lachen....

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Meine Freunde machen sich lustig über mich ..

Also meine Freundinnen ziehen mich bei jeder Gelegenheit damit auf, wenn ich irgendetwas falsch ausspreche. Am Anfang fande ich es ja noch lustig, aber mittlerweile find ich es einfach nur noch nervig, wenn sie mich teilweise auslachen und immer wieder darauf herum hacken und mich nie in Ruhe damit lassen. Denn wenn zum Beispiel eine von ihnen etwas falsch ausspricht, dann ist das ausversehen und wird nicht weiter bemerkt, aber bei mir fangen sie gleich an zu lachen und machen mich damit unwissend fertig ... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Sollte man mitlachen in einem Vorstellungsgespräch?

Wenn die Person über etwas lacht was du nicht witzig findest,sollte man trotzdem lachen um mehr chancen zu bekommen oder merkt man das falsche lachen sowieso?

...zur Frage

Alle Mädels lachen mich aus, was soll/kann ich tun?

Alle Mädels lachen mich aus, weil ich so kleine Augen habe, und einfach hässlich aussehe. Ich fühle mich auch absolut hässlich, und ich habe Angst das ich nie ein Mädchen abbekomme, weil ich einfach so hässlich aussehe..

Und ja ich hab wirklich sehr kleine Augen, ein weiteres Problem ist, dass mir keine Haarfrisur steht..

Was kann ich tun das mich kein Mädchen mehr wegen mein Aussehen ärgert, und das ich trotz meiner Hässlichkeit vllt mal eine Freundin bekomme?, und was kann ich tun das meine Augen größer wirken?

ich bin übrigens Männlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?