2 Mädchen lachen mich ohne Grund (untereinander) aus?

Miribliri  21.06.2022, 21:07

Bist du dir sicher, dass sie dich auslachen und dich nicht verlegen anlächeln?

etille55
Fragesteller

Die lachen mich wirklich tatsächlich aus. ( halt wirklich laut)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (Mädchen) denke das eine von denen dich evtl mag und die andere Freundin von ihr überhaupt nicht nachvollziehen kann warum sie dich mag und deswegen so lacht vielleicht weißt du ja welche von denen lauter lacht denn das könnte die sein die evtl nicht in dich ist.

Natürlich könnte es auch sein das sie dich einfach so auslachen weil sie dich nicht mögen oder wegen deinem Äußeren dann wird es aber Zeit das du diese Mädchen vergisst und dich auf wichtigere Sachen konzentrierst weil dann sind sie es nicht wert!! Man sagt nicht ohne Grund Kinder können Grausam sein, Aber Hänge nicht diesen Leuten nach vielleicht früher oder später wird sie auf dich stehen wer weiß🤷🏼‍♀️

Achte nicht drauf oder rede mit ihnen darüber (falls du dich traus)t und sonst kannst du auch immernoch mit anderen Leuten ,deinen Kumpels oder mit den Freunden von diesen Mädels reden vielleicht kriegst du ja dann was raus!

etille55
Fragesteller

Die Freundin von ihr lacht wirklich am lautesten. Die andere die ich ,,mag“ lacht halt bisschen ,,leiser“

Nelly0703  21.06.2022, 22:01
@etille55

Ja das könnte etwas bedeuten muss es aber nicht, aber ist oft so ich stehe auch auf einen Jungen in meiner Klasse sobald ich dadrüber rede kucken meine Freundinnen ihn auch direkt an und fangen total laut an zu lachen und zu kreichen 😂😂🤷🏼‍♀️Ist einfach oft so bei uns Mädels dann muss ich natürlich auch lachen.Kann dann auch schonmal so böse irgendwie aussehen/ rüberkommen

etille55
Fragesteller
@Nelly0703

die schauen mich wieder an wenn wir nachhause gehen. (Sie schauen mich an) drehen sich schnell um und lachen irgwie. (diesmal leiser weil ich neben ihnen bin)

etille55
Fragesteller

Die 2 haben hinter denen auch 2 jungen und die Reden mit denen auch (Freundschaftlich nehm ich an) und dieser Junge lacht auch ab und zu (leise) irgwie. Ist so komisch. Wenn ich in die Klasse komme der eine Junge schaut mich an und lacht leise. Ich frag ihm ,,wieso“. Er antwortet: ,,nix“ (wtf). Ich hab mich gefragt ob die zusammen irgendwas anstellen wollen oder so ? 😩

Nelly0703  21.06.2022, 22:03
@etille55

Hmm… aber er antworte nicht 🤷🏼‍♀️ Kennt man ja eig eher so das die dann mit der Sprache rausrücken würden und dich anfangen würden zu beleidigen wenn es um dein äußeres gehen sollte🤷🏼‍♀️ Vielleicht weiß er was z.b das das Mädchen auf dich steht aber er darf es dir nicht sagen.

Das ist zwar einfacher als gesagt, aber du musst einfach cool bleiben, auch wenn das gar nicht cool ist, was die machen. Manchmal heißt das aber auch bei Mädchen, dass sie dich toll finden, wenn die sowas machen!

Zwinker einfach zurück oder lach sie an! :)

Ich sag dir ehrlich , die lachen dich aus weil die irgendwas an dir lustig finden im schlechten Sinne. Weil das ist schon respektlos wenn man sowieso offensichtlich lacht und laut und dann wenn du fragst eine Antwort nix kommt , ist dann klar das es dann über dich ist. Das ist unreif meiner Meinung nach und reagier nicht darauf.

Du musst hier definitiv initiative zeigen. Diese Mädchen sind definitiv an dir interessiert, und versuchen es dir mit dem gekichere zu signalisieren. Sei ein Mann und sprich sie einfach drauf an.

MfG H.Jochen1988

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

etille55
Fragesteller

Wie kann ich es anstellen wenn mein ,,Selbstbewusstsein“ stark gesunken ist?

HJochen1988  22.06.2022, 20:14
@etille55

Spring über deinen Schatten, die mögen dich anscheinend. Du hast nichts zu verlieren.

Also wenn das bei mir war hatte ich auch früher immer schiss

aber irgendwann hat es sich herausgestellt das die sogar Codewörter und so hatten um über mich zu reden weil sie auf mich standen also nimm’s nicht automatisch böse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ….eben:)

etille55
Fragesteller

Die lachen mich aber irgendwie LAUT aus. Jeder hört es halt)

Primrose762  21.06.2022, 21:11
@etille55

Dann wollen sie dich vor der ganzen Klasse einfach mit deiner Reaktion Lächerlich machen.