Habe ein Mädchen kennengelernt, was soll ich machen?
Also ich(15) hab letztens auf Snap Random ein paar Leute geaddet. dort war ein Mädchen(15)dabei, dass mich daraufhin gefragt hat warum ich sie geaddet habe. Ich antwortete ihr daraufhin. worauf wir komischerweise sehr schnell ins Gespräch kamen. Wir zeigten sehr schnell Interesse gegenüber und haben uns am nächsten Tag getroffen. Wir haben miteinander geredet und als es abends wurde, haben wir uns sehr lange geküsst, was mich selbst ziemlich überrascht hatte, weil es doch ziemlich schnell ging. Die letzten 6-7 Tage danach haben sich genauso wiederholt, wir haben uns getroffen geküsst und viel geredet.
Und jetzt kommt aber der springende Punkt auf den ich Rat brauche: Bei dem Gespräch vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass sie sich vor einer Woche von einer 9monatigen Beziehung getrennt hatte. Daraufhin fragte ich sie warum sie sich denn getrennt hatte. Der Grund war, dass ihr Freund(16)mehrfach Fremdgegangen ist. Ich tröste sie und alles. Aber ich merkte wie sie das Interesse an ihrem Ex verlor und irgendwie auf mich schon „obsesiert“. Sie lud mich gestern ein bei ihr zu schlafen und einen Film zu schauen, der Ton mit dem sie das sagte klang aber danach, das sie ihr wisst schon was machen wollte. Wir sind beide zwar keine Jungfrauen mehr, aber ich glaube, dass sie gerade etwas durchmacht und noch irgendetwas verarbeitet. Ich möchte sie nicht ausnutzen, aber auch nicht abstoßen. Was soll ich jetzt machen?
4 Antworten
Das geht wahrhaftig etwas schnell bei ihr und mich würde das auch stutzig machen. Entweder hat sie sich innerlich schon lange von ihrem Freund entfremdet und nur der letzte Schritt wurde nicht vollzogen oder sie benutzt dich gerade heftigst als Ablenkung. Ich will ihr nichts unterstellen, aber den meisten Mädels ginge das mit Sicherheit zu schnell.
Jetzt willst du dich ja nicht blindlings verknallen und mit gebrochenem Herzen dastehen. Sag ihr, dass dir das zu schnell geht und ihr doch Zeit habt. Reagiert sie genervt und gnatzig, dann will sie nur die Ablenkung durch dich. Sprich da mal mit ihr drüber. Wenn ihr euch so gut unterhalten könnt, wird doch das möglich sein.
Liebe Grüße
Ihr redet doch sowieso schon miteinander über alles und jenes.
Dann könnt ihr auch über Sex miteinander reden, was ist denn da schwer dran.
Wenn einer was nicht tun möchte, dann hat es der andere zu respektieren.
Erst mal auf die Bremse treten und sie besser kennen lernen. Finde ich ein bisschen schnell mit dem Übernachten. Ich denke eher, dass sie dich als Trösterchen missbraucht. Mach mal lieber langsam, bevor das schief geht.
Das ist deine Entscheidung.
Auch wenn du für sie brennst würde ich noch warten und mehrere Sachen mit ihr unternehmen. Wenn ihr euch wirklich sicher seid, dann könnt ihr euch intim näher kommen, meine Meinung
Viele Grüße
Danke für die Antwort🤝😊