Nach drittem Date erneut nach weiterem Date fragen oder abwarten?

8 Antworten

Es sieht nicht so aus als wäre da großes Interesse von ihr vorhanden. Ich würde mich um andere Dates bemühen und hier nicht mehr allzuviel Energie reinstecken. Melde Du Dich halt auch nicht, frage nicht nach Treffen. Wenn sie keinerlei Initiative zeigt, dann weisst Du auch Bescheid. Leider können die wenigsten Menschen einfach klar sagen das es nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

eigentlich müsste mal was von dir kommen, "knie berühren" ist für das 3. date schon etwas wenig.

Filippo2403
Fragesteller

sie sagte mir u.a: Zärtlichkeiten und auch Sex wären ihr völlig egal. Sagt man sowas beim dritten Date?

DieLeseBrille  16.10.2019, 12:28
@Filippo2403

Ach du lieber Himmel! Asexuelle will Familie gründen..... Und das über TINDER. Ich lache mich tot!

Sieht nicht so aus, als würde sich was entwickeln

Sie scheint kein großes Interesse zu haben richtig?

würde ich auch so deuten.

ich würde mir keine allzu grossen mühen mehr machen.

Es ist egal, ob sie Interesse hat. Du fühlst Dich bei ihr nicht (mehr) wohl. Lies Deine Beschreibung. Es ist ein Gezerre und Belauern. Kein freies Lachen und Innigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung