Muss euer Partner witzig sein?

15 Antworten

Hallöchen

Er muss mich nicht ständig zum Lachen bringen, aber mir ist wichtig , das er kein Trauerkloß ist...

Lachen und Humor sind in einer Partnerschaft, oder einer Freundschaft für mich absolut wichtig

Wenn man mit Menschen lachen und weinen kann , dann ist das wohl das Beste, was es überhaupt gibt

Wenn ich fremde Leute beobachte , dann fehlt ihnen eines...ein Lächeln ...

Ich bin der Gute-Laune-Mensch, und oft schaffe ich es, Andere zum Lachen zu bringen .

LG Angel 😂

Nein. Das ist nicht ausschlaggebend. Auch wenn es meine letzte Freundin sehr witzig war.

Er muss Humor haben. Braucht aber kein Clown zu sein.

Nicht unbedingt. Aber ein bisschen Humor kann nicht schaden

unbedingt

Mit Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen, kann ich nichts anfangen.