Fremde mädchen in der stadt gucken und lachen?

5 Antworten

Kommt drauf an wie alt sie waren, aber ich nehme mal an so alt wie du. Deshalb würde ich sagen sie fanden dich süß, oder du hast sie an jemanden erinnert. Aber wahrscheinlich eher das Erste ;)

Das Benehmen dieser Mädchen die alle auch vermutlich in einem ähnlichen Alter gewesen sind wie Du, das besagt überhaupt nichts über dich persönlich und ergo auch nichts über dein Äußeres. Es ist nicht mehr aber auch nicht weniger, als das typische Benehmen von pubertierenden Mädchen die in einigen Jahren sich möglicherweise sogar um dich prügeln werden. Also bleibe doch ganz einfach gelassen und beziehe nicht immer alles auf dich.

Vil haben sie über deine Schuhe gelacht.? Vil. Haben sie deine Haare so komisch gefunden. Das kann dir hier keiner beantworten außer spekulieren.! Die Chance hast du verpasst du müsstest gleich zu den Mädchen gehen und fragen warum sie lachen bzw sie einfach ansprechen dann wüsstest du mehr. Wir alle haben keine magische Kugel womit dir sagen können was Sache ist.

vlt war dein äußeres Erscheinungsbild sehr amüsant

Geh schlafen und lass die leute reden hör ihnen nicht zu die meisten haben nichts besseres zu tun