Fremde Oma twerkt?

Alloysius  20.12.2022, 19:37

Was ist twerken?

maxikingi364
Fragesteller

tanzen bis zum Unsterblichkeit und noch weiter

4 Antworten

Dich abwenden, wenn dich das stört.

Lasse sie doch ihre Lebensfreude ausdrücken.

Wenn du das Gefühl hast, dass sie bewusst Anwesende provozieren möchte, kannst du dich an die Polizei wenden und sagen, dass das dort öfter vorkommt.

Aber wenn sie nur etwas macht, das ihr Spaß macht, auch, wenn es vielleicht ungewöhnlich und dort unangebracht ist, dann würde ich mir etwas mitnehmen, das mich ablenkt und sie ignorieren.

🦈

Eine Oma twerkt immer bei der Bushaltestelle während wir auf dem Bus warten . Was soll ich tun , soll ich ihr sagen das die aufhören soll? Aber ich will nicht ihre Gefühle verletzen

Sie erwartet, dass ihr ihr Scheine zusteckt. Und anfeuert. Und lobt. Und schlussendlich mittwerkt.

Spaß beiseite:

Einfach ignorieren.

Erstmal stellt sich die Frage, was du als Oma bezeichnest und ob es sich dabei wirklich um twerken handelt. Davon ganz abgesehen könntest du das auch einfach ignorieren und in eine andere Richtung gucken.

Geh einfach erst dann zum Bus,,wenn du ihn siehst- und lass " Oma ihren Spass" wer weiss...vllt.bist du später in derselben Situation?

Oder zeig ihr die richtigen Schritte zum HipHop- ist ja ähnlich.