Wie lange auf Bus warten?

2 Antworten

Eltern sollen das Busunternehmen anrufen und in der Schule bescheid sagen, dass Du später kommst, da der Schulbus Verspätung hat. Anscheinend haben die so viele Schüler zu fahren, dass die das nicht auf die Reihe bekommen.

Wir sind hier auf dem Land und da kommt der Bus im Winder auch mal eine Stunde zu spät. Warten muß man aber glaube ich nur 30 Minuten aber ich würde dir raten das im Sekretariat deiner Schule mal nachzufragen.