Wie lange muss ich auf den Schulbus warten?

9 Antworten

Also bei uns ist es so das wir bei minus grad nur 15 min - 20 min warten müssen. Bei plus Grad so 30 min. Zumindest haben unsere Lehrer das zu uns gesagt.

Die Eltern müssen auch nicht bei Busausfall fahren. Warum auch, wenn der Bus nicht fährt!? Grundsätzlich: kein Bus, keine Schule!!!

unser bus ist heute zum 2. mal in folge nicht gekommen. wir müssen bei+-graden 40 min, bei unter 0 30 min & unter -10 20 min warten.

dann dürfen wir nach hause. der nächste bus kommt um 2. das ist der der die kinder von der schule wegbringt. also müssen wir nicht den nächsten bus nehmen. wir müssen auch nicht gefahren werden, da um 2 uhr ja wirklich niemand zu hause ist, kann uns keiner versichern das wir nachmittags auch wieder nach hause kommen. wir müssen dann nur den kompletten bus bei der schule abmelden. (macht schülersprecherin, die fährt bei uns im bus mit) meistens ruft die busgesellschaft nach 5 min verspätung in der schule an und sagt denen dass die nicht den berg hoch kommen und da halt keine busse kommen. dann ruft uns die schule an. normalerweise müsstet ihr aber eigentlich mit dem zug fahren. (unsre schule hat keinen bahnhof im ort).

25.1. 2010 - tolle woche. wir waren einen einzigen tag in der schule ;D

wenn zug mit dem man zur schule fährt nach 30 min. nicht da ist,darf man zu Hause bleiben. Wirklich?

ich hab mal gehört, dass wenn der Zug/Bus/usw. mit dem man zur Schule färt, innerhalb von 30 Minuten nicht erscheint, dass man dann zu Hause bleiben darf.

Stimmt das ???

...zur Frage

Wie lange muss ich auf den Bus warten, bis ich nach Hause kann (schule.. )

Ich hab gehört, dass wenn der Schulbus nach 20 min. nicht kommt, man nach Hause kann und die Schule ausfällt, stimmt das ? Eigentlich gibt es dann ja immernoch den nächsten bus ect. !? Heute war das so das die Busse hier 30-40 Min verspätung hatten tendenz steigend (hab beim busunternehmen angerufen, das haben die mir gesagt) .. Ist das eine entschuldigung für das fehlen in der schule ?

...zur Frage

Bus kommt nicht wegen Schnee?

Wenn mein Bus nicht kommt (man muss ja 30 min warten) wird man automatisch von der Schule entschuldigt?

...zur Frage

Darf es Grundschülen zugemutet werden 90 Minuten im Schulbus zu sitzen, weil der Bus übelste Umwege fährt (einfache Fahrtstrecke, Ca. 30 Minuten)!?

...zur Frage

Wie lange muss ich auf den Bus warten?

Hi Leute, da es zurzeit tüchtig schneit hoffe ich mal das morgen der Busverkehr bei mir im Landkreis ausfällt. Ich bin in der Oberstufe an einem Gymnasium und nun stellt sich mir die Frage wie lange ich morgen auf den Bus warten muss bis ich nach Hause gehen darf. (falls dies morgen überhaupt der Fall ist)-->hoffendlich^^

...zur Frage

vor 30 min eine Antibiotika genommen wie lange muss ich warten bis ich wieder alkohol trinken darf?

?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?