Mit Freunden weggehen, aber wohin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir und meinen Freunden auch immer so, aber wenn uns mal was einfällt macht es immer sehr Spaß. Wir machen Fotos, machen und einen Film Tag, gehen spazieren, fahren mit dem Zug in eine andere Stadt, machen housepartys, shishan, gehen schwimmen, ins Kino, einfach nur in die Stadt, Fahrrad fahren, Playstation spielen, Computer spielen, Grillen, campen, picknicken, Freizeitpark, FÜR DIE SCHULE LERENE - nein Spaß. Oder halt einfach Zuhause einen chilligen machen:D hoffe ich konnte dir helfen.

Danke, hört sich echt super an :D Das Problem ist, die meisten meiner Freunde rauchen und sind so ein bisschen gangstermäßig drauf (aber voll in Ordnung :) ). Chillen ist bei denen eigentlich das einzige, was sie machen. Die zu motivieren, ist ne echte herausforderung

1

Kino, Stadt, Schwimmbad, Eis essen ...

Ihr könntet ins Kino gehen oder Bowling oder in ne Disco ....

wenn keiner von Euch einen Plan hat, was Ihr unternehmen könnte, wäre es wohl am Besten zu Hause zu bleiben... ;-)

Naja, meistens hängen wir nur irgendwo rum und quatschen und ich bin dann so ziemlich das einzigste Mädchen. Die anderen Mädels wollen nicht die ganze Zeit draußen stehen und nix tun. und ich eigentlich auch nicht...

1
@XXMyOwnChoiceXX

was spricht dagegen wenn dann die Mädchen gemeinsam was unternehmen, Euch dürfte doch bestimmt auch was einfallen, da gibt es so viele Freizeitmöglichkeiten, gerade jetzt wieder bei sonnigem Wetter...

2

Was möchtest Du wissen?