Was kann ich alles mit meiner Freundin unternehmen? Möglichst kostenlos und in einem Dorf machbar

7 Antworten

Geht doch einfach mal Spazieren und redet oder frag sie auf was sie lust hat:)

Spazieren gehen, in manchen Dörfern gibt es einen Dorfweiher, vielleicht Angelt ihr ja mal... , Backen/Kochen , Musik hören , Einfach Reden , picknicken , Baden im Fluss/See , Radfahren , Iwas bewegungsmäßiges wie Frisbee... Yoga, Qi Gong, Tai Chi , Dichten , Insekten sammeln und freilassen , vielleicht hat ja jemand ein Pferd(Reiten) , Rollerfahren , Sonnen/ auf Bänke legen... Wie wärs mit Bogenschießen? Da brauchst nur so nen Kinderbogen, 1-2 Pfeile... Messerwerfen!!! Eine Holzplatte nehmen und draufwerfen! Schach draußen spielen, andere Sachen draußen spielen, sich Unterhaltungsbücher Kaufen und sich gegenseitig vorlesen oder einfach ein Hörbich kaufen mit z.B. Kabarett., Vielleicht gibt es bei euch einen Heu/Strohspeicher, da geh ich immer mit einer Freundin hin und dann wird gekuschelt^^

Es gibt viele Möglichkeiten... die besten kommen einem wenn man einfach rausgeht. Das ist zwar ne überwindung, aber dann kommen meist gute Ideen..

MfG Leo

P.S.: Schreib mir bitte was ihr davon mal ausprobiert ;-)

NeEozZz
Fragesteller

Also das mit dem Strohspeicher hört sich gut an ich mag kuscheln auch :D Bakcne Kochen ist gut und das mim Pferd können wir auch machen :D sie hat eins Ich schlage ihr einfach mal alles vor

LeoTheBest  25.03.2013, 22:09
@NeEozZz

Durch die oben erwähnte Freundin bin ich als 15 jähriger Junge momentan dabei das Reiten zu lernen. Ich kann dir sagen, das macht Spaß weil es einfach was "anderes" ist. Der Strohspeicher ist zu empfehlen :D

Schreib mir dann bitte trotzdem noch, was davon ihr wirklich macht/gemacht habt. MfG Leo

Such dir doch (sobald das Wetter besser wird) einen coolen Platz, wo du mit ihr hinfährst und plauderst, den Moment genießt und vielleicht ein paar Bier trinkt (sofern ihr alt genug dafür seid^^).

Bei uns im Dorf gibt es zum beispiel eine abgelegene alte Windmühle, die ein umwerfendes Panorama gibt - optimal für coole Dates. Natürlich geht auch eine idyllische kleine Brücke über einen kleinen Bach oder so... jedenfalls was optisch ansprechendes, abgeschiedenes, wo man in Ruhe die Zweisamkeit genießen kann.

(Mann, das kann man auch total falsch verstehen :D :D )

NeEozZz
Fragesteller

Verstehe ich nicht falsch danke! :)

man kann total viel machen (: aber ihr müsst mal über eure gemütlichkeit springen. obwohl ihr könntet auch mal nen 24 stunden kuschelmarathon im bett hinlegen aber ohne fernseher. nur voll lange miteinander reden und 24 stunden nicht aus dem bett, vielleicht leihen eure eltern euch ja ein bisschen was dann könnt ihr pizza bestellen, oder zur not selbst was machen :P ihr könnt fotos machen, ausdrucken in bilderrahmen tun.. aufhängen.. nen kuchen oder muffins backen, rausgehn eine halbe std spaziern nd wenn ihr dann heim kommt kakao machen. zusammen baden gehn , ein bild von euch malen wie ihr euch in der zukunft seht usw

NeEozZz
Fragesteller

klingt auch gut danke

LeoTheBest  25.03.2013, 14:16

Des mit dem Bild malen probier ich auch mal aus! :D

Puzzle mit ihr, kocht gemeinsam, spazieren gehen, eine Rad Tour machen, malen, was basteln usw.

NeEozZz
Fragesteller

Danke ich suche schonmal Spiele raus :D sie kommt gleich