Ex Freundin - Was mit ihr unternehmen um das Eis zu brechen?

5 Antworten

Ohne Geld, Nichts pärchenmäßiges und kein Spazieren oder Essen gehen. 

Jetzt mal den eigenen Kopf anstrengen... was fällt noch alles raus? Alles das wo man zu 2. Unbeobachtet ist. Menschenmengen bieten sich also an, oder zumindest belebtere Orte. Und jetzt kommt es doch auf euch an. Was sind eure Hobbies? Man kann zb. zusammen ins nächste Musik/Elektronikgeschäft und sich neue Musik anhören. Oder man geht Bummeln, gemeinsame gemeinnützige arbeit usw usw usw. Kommt halt wirklich auf eure Hobbies an.
Vor allem klappt es nicht, wenn man sich von Fremden im Internet alles vorkauen lassen muss. Macht das worauf ihr beide lust habt. Besprecht das doch mal untereinander...

Sex soll sehr entspannend wirken.

Ne im Ernst. Kocht doch mal was einfaches oder spielt Pflicht oder Wahrheit. In jedem Alter lustig.

Redet über lustige und schöne Dinge von früher. Sag ihr, dass sie toll ist.

Das kann man so nicht vorher sagen. Kommt auf die Situation an.

Hi du

Einige Vorschläge:

-Rad fahren

-ins Schwimmbad gehen

-an den See fahren

-zusammen durch eine Stadt laufen, einen Kaffee trinken

-picknicken

Hoffe, dass etwas für dich dabei ist. 

Viel Spass

Ex Freundin verheimlicht erneute Beziehung

Hallo,

ich und meine Freundin waren 4 1/2 Jahre zusammen, sie war 15 ich 17 zu den damaligen Zeitpunkt! Letzten Sommer kam dann die Trennung! Sie hatte einen neuen Freund bis Januar! Seit Februar sind wir wieder "zusammen" unsere Freunde wissen es, dass wir wieder beieinander sind und viel Zeit verbringen!

Ihren Eltern gegenüber verheimlicht sie es! Ihre Mutter wohnt nicht hier, der Vater hat ein eigenes Unternehmen außerhalb und kommt erst von Freitag bis sonntags nach Hause wo wir dann bei mir sind von Montag bis Donnerstag sind wir bei ihr!!

was soll das? Habt ihr eine Ahnung?

...zur Frage

Warum ist meine Schwester auf meine Freundin eifersüchtig?

Ich weiß, dass ihr nicht genau den Grund kennen könnt aber woran könnte es liegen? Meine Schwester ist 14 und meine Freundin 16. Bevor ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin habe ich jeden Tag was mit meiner Schwester gemacht. Doch seit ich mit meiner Freundin zusammen bin kann ich nicht jeden Tag was mit ihr Unternehmen, weil ich auch Zeit mit meiner Freundin verbringen will. Meine kleine Schwester redet immer schlecht über meine Freundin obwohl sie sie garnicht richtig kennt und ich habe wirklich das Gefühl, dass sie eifersüchtig ist. Aber es ist ja nicht so, dass ich sie " vergessen " habe , also wir machen schon noch was zusammen aber nicht mehr so viel .

...zur Frage

Zu zweit in Stuttgart?

Hi, ich hab mal eine frage ich treffe mich unter der mit einer Freundin in Stuttgart und wollte fragen was ihr denkt was man da unternehmen kann denn man kann ja nicht den ganzen Tag durch die Stadt laufen und Eis essen oder so

...zur Frage

Was mit Freundin unternehmen? (generell oder speziel in Leipzig)

Hallo Community,

ich (24) habe seit ein paar Wochen eine Freundin (19) und möchte natürlich gerne so viel Zeit wie nur möglich mit ihr verbringen.

Da ich allerdings noch nie wirklich in einer Beziehung war, wollte ich fragen was man denn noch so alles zu zweit unternehmen könnte, außer spazieren gehen, was trinken gehen, Filmabend machen, durch die Stadt bummeln oder einfach nur zusammen was kochen und beieinander übernachten? Also im Sommer wüsste ich sooo viel, aber im Winter bin ich da iwie sehr unkreativ. :D

Vielleicht kommt ja auch noch jemand von euch aus Leipzig und kann mir stadtspezifische Tipps geben!? ;)

Wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Treffe mich heute mit meiner Ex-Freundin?

Guten Morgen zusammen, seit einiger Zeit schreibe ich wieder mit meiner Ex Freundin.. Ich da sie meine 1. Liebe war habe ich immer das Gefühl Sie immer noch zu Lieben und würde auch direkt eine Beziehung mit ihr eingehen. Nun ich treffe mich heute mit ihr in und weiss nicht wie ich das angehen soll um es nicht zu verbocken und zu zeigen das ich sie immer noch will.. Vllt könnt ihr mir das Sagen. Danke :)

...zur Frage

Was unternehmen mit der Ex Freundin

Hallo zusammen,

Ich treffe mich am Dienstag mit meiner Ex Freundin nach 3 Monaten Kontaktpause. Wir wissen beide aber noch nicht was man unternehmen kann :/ Sollte ich eher nach einem Spaziergang im Park oder was spannenderen fragen? Ich möchte sie natürlich langsam um vorsichtig versuchen zurückzugewinnen ;)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?