Wieso entwickelt sich dieses Pokemon nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst genau das Barschwa entwickeln mit dem du auch spazieren gegangen bist. Außerdem brauchst du 100 Bonbons. Steht aber eh alles dabei was du brauchst.

Achso, ich dachte man muss entweder 100 Bonbons haben oder mit ihm spazieren gehen.

1

Laufe 20 km und du brauchst hundert barschwa Bonbons!

Wenn du alles hast klicke bitte auf den entwickeln Button bei dem jeweiligen barschwa!

Tadaaaa!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe Pokémon und spiele es auch

Weil du noch 100 Barschwa Bonbons brauchst. Es entwickelt sich erst wenn du 20km gelaufen bist+ 100 Barschwa Bonbons hast