Ideen Geburtstagsfeier 15. jähriges Mädchen?

4 Antworten

Hey :)

Ich hab mal ein paar Ideen zusammengeschrieben ^^

  • Ihr macht euch selbst Gesichtsmasken und tragt diese auf
  • Du besorgst Textilstifte und ihr bemalt T-Shirts, Schuhe, Taschen etc
  • Ihr könnt auch Prank Calls machen, also auf Yt irgendeinen Sound suchen und dann anonym Leute anrufen und den Sound abspielen
  • Wenn ihr sowas habt könnt ihr auch ein Schokofondue mit vielen Früchten machen
  • Wie wärs mit einem "Snackbuffet", also dass du verschiedene Gummibärchen und Chips kaufst und diese in Schüsseln tust?
  • S'mores am Lagerfeuer /an der Feuerschale machen (Oder einfach so Marshmallows grillen)
  • Du kannst auch UV Farben besorgen und damit schminkt ihr euch dann und macht Fotos im Dunkeln
  • Alle bringen ihre Lieblingsnagellacke mit und ihr lackiert euch die Nägel gegenseitig
  • Man kann auch z.B. Blumentöpfe mit Serviettentechnik (einfach mal googeln) verschönern, und zum Abschied kannst du jedem noch Blumensamen mitgeben.
  • Ihr könnt auch Spiele wie Activity ,Nobody is perfect, Tabu oder Pantomime spielen.

Ansonsten würde ich noch eine gute Playlist erstellen, abends einfach Pizza bestellen und dann einen Film angucken :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Lucia ^^

Kennst Du das Spiel Dixit? Das ist genial für große Runden (Dixit Odyssey bis zu 12 Spieler) und macht echt Laune. Richtig lustig wird es, wenn man zur Beschreibung der Karten Insider nutzt, oder anderweitig kreativ wird.

Asmodee Deutschland – Dixit - Reihe

Da hast Du gleich etwas, was Du Dir von Deinen Gästen wünschen kannst, wenn sie zusammenlegen.

kocht was zusammen - Pizza oder einen Auflauf, bei dem mit mehreren Leuten schnibbeln muss.

Spielt Wahrheit oder Lüge oder mal ganz altmodisch: Uno oder ein Gesellschaftsspiel!

Erstmal 2 wieder ausladen, sollte sich an der Regel, dass nur 5 Haushalte zusammen sein dürfen bis dahin nix ändert.

ihr könntet einfach grillen.

03sophie
Fragesteller

Naja bei mir ist die inzidenz unter 35 also geht das bis 10 Personen schon

03sophie
Fragesteller
@03sophie

Muss mich korrigieren… unter freiem Himmel bis 500 Personen:)

03sophie
Fragesteller
@AshleighHoward

Wir haben Sommer! Da bleibt doch niemand drinnen. Wenn einer mal auf Toilette geht ist das ja in Ordnung. Und sonst tritt bei mir die 10 Personen Regel in Kraft. Da wir hier dann 8 Personen sind( meiner mom icl.) passt das alles…

03sophie
Fragesteller
@AshleighHoward

Schon. Aber trzd trifft dann ja deine Aussage nicht zu. Aber recht hast du trzd. Ist in jedem Bundesland änders.